Naja ich bin nich so einer, der ins Kino geht weil da ne hübsche Frau drin ist
Beiträge von Ali Baba
-
-
Von der story her kann man transformers natürlich in die tonne kloppen, aber die effekte waren so der wahnsinn, dass ich mir den 2ten definitiv angucken werde.
-
Hmm, ich fand den nich so cool
-
Tjabujah, habe zeimlich viel mehr erwartet. Habe erwartet, dass die Actionsszenen übersichtlicher wären. Das war verdammt schlecht, da hätte man entweder ein paar Zeitlupen oder ein paar Totale reinnehmen können. Ich hatte gehofft, dass zwischendurch auch die typische Bond-Theme kommt und nicht nur im Abspann. Und der Film war auch nur irgendwie aneinandergereiht, als hätte man gesagt "Da ne Verfolgungsjagd, da ne Schießerei und da n Helikopterflug." So hart das auch klingen mag, aber die Bond Frauen werden viel zu viel emanzipiert. Jede bekommt ne eigene Geschichte, jede kann es mit Bond aufnehmen. Naja. Also ist es einfach ein recht guter Actionfilm, aber der schlechteste Bond den es gibt (Meiner Meinung nach). Aber am schlimmsten fand ich eigentlich das Ende. "Ich bin wieder da" Zack. Abspann. Da hätte ein cooler Spruch hingemusst.
3 von 10 Punkten
-
Wenn ichs recht weiß tauschen die doch irgendwann mal die Griffe. Kann aber sein dass ich mich da verguckt hab.
-
ja, wirklich sehr sicher, ich denke ich kenne den Unterschied
-
[YOUTUBE]vqcM5lVoteQ[/YOUTUBE]
Hats Drauf, is ehrlich und einprägsam, und der Song ist roh und kraftvoll.
BAM!
-
Jetzt steh ich auf dem Schlauch...
-
doch, denk ich schon. Kugeln müssen ja sehr aerodynamisch sein.
-
Hab n Film nicht mehr so gut in Erinnerung, aber mein Freund hat mal aufs Meer geschossen (ich weiß nicht genau was das für ne Pistole war) und das gab nen Spritzer der über nen Meter hoch war. In dem Film glaub ich gabs keinen oder nur sehr wenig Platscher.
-
Adobe Premiere?
-
Meine Scrubs DVD - Staffel 2 is gestern angekommen *dance*
-
Tja puhh...
Is nicht wirklich so ein Knüller, ich hab das Buch nicht gelesen, also waren einige Fragen schon noch offen. Der Hauptdarsteller sah (sorry) aber wirklich sowas von bescheuert aus (vor allem mit dem Schnauzer) und weil man Daniel Brühl von Good Bye Lenin als "süßen netten lieben Jungen" kennt, nimmt das die Spannung, obwohl dieser eigentlich gut spielt.
Spoiler anzeigen
Der Teufel / Gevatter Tod war ja mal sowas vom Imperator geklaut , also die Aufmachung, Schminke usw.
Aber das ist alles nichts gegen diese blöden Liebesgeschwuchteleien
"Hör auf das, was dein Herz dir sagt"
"Gegen Liebe hast du keinen Zauber"
....!!Aber die Kamerafahrten über den Wald waren schön. Hingegen bei der Actionsequenz im Dorf, die war richtig schlecht, als hätte man einem ne Kamera in die Hand gedrückt und dann einfach draufgehalten.
Fazit: Wäre als TV - Film gut, aber im Kino lohnt's sich einfach nicht.
4 von 12 ungewaschenen Knaben, die sich in der Mühle mit Mehl bewerfen
-
Ist sehr seltsam (aber gut sind die coen brothers), aber allein der durchgeknallte Brad Pitt macht den Film top!
9/10 Floppys
-
Hach na gut, aber ein paar Fragen werd ich schon noch haben...
-
Nur als ich die Filme gesehen hatte hatte ich die Fragen noch nicht
-
ich hab mir die trilogie angesehen, nur das ist ne Zeit her... Ich könnt die ganzen Sachen ja gar nicht fragen wenn ich sie nicht gesehen hätte
-
So jetzt mal einige Fragen die ich zu den Matrix Filmen habe.
1. Gibt es eine bestimmte Anzahl von Agenten die andere Programme immer wieder überschrieben oder gibt es unendlich viele?
2. Wieso versucht Bane Neo umzubringen?
3. Aus WIkipedia nahm ich heraus, dass im Ende vom ersten Teil ein Teil von Neos Code auf Smith übergegangen ist. Aber wo kommt Smith wieder heraus? Es gibt ja keinen Original mehr, also von wo aus sollte er sich klonen?
4. Wieso hat der Architket die Matrix erschaffen? Wieso gibt es ihn nicht im realen Leben?
5. Haben Neo usw. ihre Superkräfte, weil sie sozusagen Bugs / Fehler im System ausnutzen? Könnten theorethisch alle Menschen so hoch springen?
6. Wieso konnte sich Neo im 2ten Teil gegen über hundert Smith's behaupten und hat solch Schwierigkeiten im Endkampf des 3ten Teils?
7. Wieso kann Neo am Ende vom 2ten die Droiden in der realen Welt aufhalten?
8. Wieso hält der Merowinger den Schlüsselmacher gefangen? Was bringt es ihm?
9. Wieso gibt es DEN Auserwählten?
10. Wieso hat sich das Orakel versteckt? -
auch schwer enttäuscht, klar an die ersten zwei hätt er nich ranreichen können, aber hmpf...
Klar VFX waren gut (nicht vergleichbar mit Hdr oder Matrix, aber dennoch war Shangri La mit viel Liebe zum Detail gemacht), das muss man sagen aber
- Die blöden Witze
- Die unnötige Vater-Sohn Geschichte
- Die neue Evelyn
- Schwacher Jet Lisind Grund genug nicht reinzugehen.
Außerdem hat nur Imhotep Stil
4 von 10 unlustigen Angelversuchen
-
hmm...hab viel eingegeben und dann sachter mir:
Search aborted.
=wedding left us with 0 titles.
hab von 1980 bis 2000 gesucht, bei featuring walter eingegeben (weil ich mir relativ sicher war dass da ein walter mitspielte), genre comedy und sprache english.
Aber es war kein Jack Lemmon dabei, da bin ich ziemlich sicher.
-
Ja, aber da hab ich jetzt so drei viertel angesehen und nirgendwo wars dabei
-
Hmm....da find ich ihn nicht...
Das Problem ist halt, dass slebst wenn ich den Titel hören würde, ihn wharscheinlich nicht erkennen würde
-
N Abend,
mir kam letztens wieder ein Film in den Kopf, etwas älter und eine Komödie. Es spielt glaube ich Walter Matthau mit, aber in seiner Wikipediafilmographie konnte ich es noch nicht orten.
Geht soweit ich noch weiß um ne Hochzeit, wo ein Fotograf anwesend ist und sich mit der Zeit in eine Frau, die dazugehört verknallt. Ich erinner mich an ein paar Szenen, z.B.
- Sind der Kerl der vielleicht Walter Matthau ist und eine andere Frau auf einem Parkplatz, verkrachen sich aber knutschen dann wie wild im Auto.
- Der Fotograf und die eine Frau (nicht die vom Parkplatz) sind in einem Hochhaus eingeschlossen und werfen Obst und Gemüse runter, in der Hoffnung, dass Polizisten hochkommen würden, aber die sagen nur "Hast du das wo du jung warst auch gemacht..." und so weiter...
Fand den Film echt lustig, wäre total euphorisch wenns jemand wüsste.
Danke schon mal im Vorraus!
-
Deutschland hat wirklich schlecht gespielt...
Glückwunsch an Spanien!
-
Oh Gott, da hat ja fast jeder mitgemacht
In welchem Jahrzehnt hat er da die 140 Folgen gemacht?