EURO 2008 - Wer wird Europameister?

  • Kleine Zwischenfrage: wo kann man IQ für Sportkommentatoren kaufen? :twisted: Hab versehentlich in den SF2 gezappt... :huuch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Da muss ich passen, denn die Kommentatoren sind alle in Serie hergestellt!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Zwischenfrage: wo kann man IQ für Sportkommentatoren kaufen? :twisted: Hab versehentlich in den SF2 gezappt... :huuch:

    Frage lieber nicht, die Problematik kenne ich seit Jahren bei Formel 1 Übertragungen auf RTL. :lachen2: :lol:

  • ich dachte zuerst ich hör schlecht... aber leider doch nicht... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ich dachte zuerst ich hör schlecht... aber leider doch nicht... :lachen2:

    Du hast ja wenigstens was gehört, ich hab garnix gesehen:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • diesmal wars genau umgedreht wie die restlichen türkenspiele, die türkei hätte absolut verdient gehabt weiter zu kommen, ohne glückstreffer
    aber die deutsche chancenverwertung macht mir langsam angst, 3 schüsse aufs tor, 3 treffer...wenn das im finale so läuft wie in der vorrunde wo riesenchancen versiebt wurden gehen wir unter
    und semih hätte längst vom platz gehört, von dem elfmeter ganz zu schweigen
    busacca pfeift sicherlich eher englische härte, hat man bei manu gegen barca gesehen, aber das war teilweise ne frechheit

    und bela hat heute wieder gezeigt, dass er nichts kann, aber überhaupt gar nichts...unsinn hat er erzählt und dann diese radio-impro...bah, keine informationen, keine emotionen
    man wusste überhaupt nicht was los war...altintop mit dem freistoß von der mittellinie...3mins ruhe...lehmann fängt sicher!
    wtf?? wie in 3 teufels namen kam der ball zu lehmann? direkt geschossen oder was? dieser mann is das mieseste was die deutsche kommentatorlandschaft zu bieten hat und trotzdem darf er alle großen spiele moderieren
    bei uns haben alle geklatscht als man nur bild und liveton ohne kommentator hatte, so hätte das spiel bleiben können

  • Von den Bildern die man aus Wien erhalten hat, muss es dort ziemlich krass geregnet haben. Dort ist ja die zentrale Sendeeinrichtung der EM und wenn dort das Bild weg ist, ist für gewöhnlich überall das Bild weg. Ein Dank an die Schweizer, das man bei denen mitgucken durfte:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • aber das is dochn witz, dass man für eine em keinen generator daneben stehen hat...is es eigentlich krank, wenn ich sofort an oceans 11 denken musste, nachdem das bild zum 2. mal ausgefallen is? :D

    die volleier...die haben den mainframe voll in die tonne geknüppelt...die rauchen die backups auf wie dominosteine...und wenn wir nicht auf sf2 umsteigen wollen sind wir voll backe!...arschbacke!...am arsch!!!
    (wobei der letzte teil ne wirklich gruselige übersetzungsleistung is)

    Automatische Anzeigen

  • Sonja IQ kann man downloaden, auch für CH-Moderatoren, wenn man weiss wie's geht :twisted:
    @Asti Hätte es den Türken von Herzen gegönnt, obwohl nicht wirklich meine Lieblingsmannschaft. Aber langsam kommt's mir vor, als ob die Deutschen eine "Calypso" in den Mannschaftskabinen hätten, so mit Menschenopfern und allem drum und dran. Das passiert einfach zu oft, dass die in den letzten 1-2 Minuten noch einen Topf schiessen, und wenn sie vorher schlechter oder sogar beschissen gespielt haben.
    @Reg Was heisst hier Uebersetzung. Entweder man versteht Schwiizer-Dütsch oder nicht. Eine Uebersetzung 1:1 wäre dann eben Deutsch.:lol: Was ja anscheinend auch nicht der Hit war.

    Ich lasse mich nicht entmutigen; ich tippe immer noch auf Deutschland als Vize-Europameister. :2nd:

  • Reg: Ich mach immer Fernseher leise und dreh Radio voll auf, die erzählens am Besten, total motiviert und immer bei der Sache.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Ich denke auch das die Russen das Finale erreichen und gewinnen werden. Die sind bislang neben den Türken die beste Mannschaft des Turnieres gewesen. Deutschland wird mit dieser Leistung von Gestern massive Probleme mit Arshavin und co. kriegen.
    Aber mein größter Dank gilt Rüstü, dem türkischen Keeper. Ich hoffe du bist glücklich darüber, das du uns aus dem Turnier gepatzt hast.:motzen:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Reg: Ich mach immer Fernseher leise und dreh Radio voll auf, die erzählens am Besten, total motiviert und immer bei der Sache.

    ich werds am sonntag beim public viewing vorschlagen ;)

    Kassandra
    in meinem ganzen post kommt das wort "übersetzung" nicht vor :gruebel:
    und von gestern mal abgesehen, wann hat deutschland ein tor in letzter minute geschossen?? das is nun wirklich eher die aufgabe der türken

    Astaroth
    türkei neben russland das beste team der em? na der war gut, den schreib ich mir direkt auf...wer sind schon die holländer oder spanier, wenn man diesen türkischen schlafwagenfußball (von gestern mal abgesehen) sehen kann, der in der letzten viertelstunde plötzlich aufwacht und auf einmal jeder schuss ein treffer is...

  • Sonja Habe gemeint, Du würdest Dich nicht für Fussball interessieren ? ;) Aber wenn dann bei den Oetzis wegen eines kleinen Platzregens nichts mehr funktioniert :lachen2: auf SF2 zappen und dann noch motzen ? ;)

    :huuch: Das hab ich nicht mal mitgekriegt... soviel zum Thema Fußball-Interesse... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    türkei neben russland das beste team der em? na der war gut, den schreib ich mir direkt auf...wer sind schon die holländer oder spanier, wenn man diesen türkischen schlafwagenfußball (von gestern mal abgesehen) sehen kann, der in der letzten viertelstunde plötzlich aufwacht und auf einmal jeder schuss ein treffer is...


    Für mich gehören sie eindeutig zu den besten Teams der EM.;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       


  • (wobei der letzte teil ne wirklich gruselige übersetzungsleistung is)

    oder ist damit was anderes gemeint ? ;)

    Spanien - Deutschland. Wenn die Spanier so spielen wie heute werden die Deutschen es nicht leicht haben. Ich freu mich auf ein spannendens Finale mit viele Toren.

  • oder ist damit was anderes gemeint ? ;)

    hö?? wie was anderes? :gruebel:

    spanien weiter...das heißt eng am mann stehen und wie gegen portugal die lufthoheit voll ausnutzen, gut ist auch, dass david villa verletzt is...wobei aragones dann vllt sogar auf 4-5-1 mit cesc umstellt und wie das enden kann hat man ja heute gesehen

    und ich fänds super, wenn jemand dem simon endlich mal erklären könnte, dass der mann nicht güsa ausgesprochen wird!! :motz:
    GU - I - ZA!!!!!

  • Nicht leicht??:lachen2:

    Wenn Deutschland so spielt, wie gegen Türkei oder Österreich, dann wird das ein Schützenfest für die Spanier - richtig überragend gespielt heute!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ich werds am sonntag beim public viewing vorschlagen ;)

    Kassandra
    in meinem ganzen post kommt das wort "übersetzung" nicht vor :gruebel:
    und von gestern mal abgesehen, wann hat deutschland ein tor in letzter minute geschossen?? das is nun wirklich eher die aufgabe der türken

    Astaroth
    türkei neben russland das beste team der em? na der war gut, den schreib ich mir direkt auf...wer sind schon die holländer oder spanier, wenn man diesen türkischen schlafwagenfußball (von gestern mal abgesehen) sehen kann, der in der letzten viertelstunde plötzlich aufwacht und auf einmal jeder schuss ein treffer is...

    Das habe ich damit gemient. Und das die Deutschen Spezialisten sind, in den letzten Minuten noch ein Tor zu schiessen, haben sie über lange Jahre bewiesen. Was ja auch für sie spricht. Am Ball bis wirklich Schluss ist, oder einfach halt Schwein bis zum bitteren Ende.;)

  • Also Hut ab vor den Spaniern, die haben heute die Russen brutal demontiert. Weit und Breit keine Spur von der Truppe, die die Holländer über den Haufen gespielt hat. Besonders das 1:0 von Xavi war allererste Sahne!:)
    Wenn die am Sonntag diese Leistung abrufen, wovon ich ausgehe, wirds für Deutschland verdammt schwer überhaupt nen Stich zu landen.
    Und wenn sie am Ende den Pott haben, dann gönne ich ihnen das auch von ganzem Herzen, denn die spielen sehr schönen und im Gegensatz zu Portugal ziemlich effektiven Fussball.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Deutschland hat wirklich schlecht gespielt...

    Glückwunsch an Spanien!

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!