Ein Wort dabei, das stimmt? Also eins, das gleich geblieben ist?
Beiträge von Ali Baba
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Der Spion, der mich liebte glaubsch
-
James Bond Junior
Wie Mini Me in Austin Powers 3
-
Ich hab den Film nich mehr so gut im Kopf, weiß net mehr wie lang er mim Krankenhaus war.
-
Sie "laden" die Melodie? Das heißt sie laden ihr Waffen, und da kommt ja dieses "tschk-tschk" und daraus ne Melodie?
-
Aber bei Vespa müsste er ja die 7 und die 2 drücken.
-
Ich weiß, der Titel ist nicht nicht so passend, aber
Spoiler anzeigen
als James Bond von Le Chiffre gefoltert wird, bekommt er ja was auf die Eier. Das tut HÖLLISCH weh! (Das weiß ich aus eigener Ehrfahrung, ich hab mal so ne 5 Kilo Hantel dadrauf gekriegt) Und später hat ehr Geschlechtsverkehr mit Vesper. Ein Mann, der übelst an seinem Ding zugerichtet wurde, kann glaube ich nicht kurz danach Sex haben. (Denke ich, ich hatte noch nie Sex )
-
Ich hab das auf Englisch, dann auf allle Sprachen und wieder zurück (Eng. - Japanisch - Eng. - Spanisch- Eng. usw...) und dann auf deutsch.
-
Anjecila Houston - Hexen Hexen
-
-
Nein, aber fast.
-
DAS IST NICHT GEFAKT!!!!!!!!!!
-
Ich glaub nicht, sonst wär ja auch Google-Bildersuche illegal.
-
Deutsch, und es ist ein Film
-
Da kann man sich ganz schön die Zeit vertreiben!
Mein HS: 134520
-
Ich dachte, dass hies IN the middle.
-
Irgendwas von Jurassic Park?
-
Bei mir gehts auch, und zwar mit Iexplorer.
Spoiler anzeigen
Da ist ein deutscher Mann bei einer Notrufzentrale für Schiffe oder so was. Da kommt ein Notruf:
Help! Help! We're sinking! Help!
Darauf der Mann:
What are you thinking about?
-
Ich war auch verwundert...
-
Obwohl in der privaten Benutzung, die hervorhebt, daß, was die 10. Wortfreisetzung betrifft, wenn , wie dies dieses methodologische Material des Randes der änderung des alten und des Fragebogens macht, zu sagen, daß immer er sei.
-
Liebe braucht keine Ferien?
-
-
-
Ist von 2000