In welchem Film hat Roger Moore den Dreh Besucht?
James Bond 007 - Das Quiz
-
silva07 -
3. Oktober 2005 um 11:22
-
-
Prinz Charles hat den "Hauch des Todes" besucht, aber Roger Moore...?
-
War in einem Brosnanfilm
-
GoldenEye?
-
Richtig
-
-
Während der Tanklasterverfolgungsjagd am Ende von "Die Lizenz zu töten" kann man dás James-Bond-Theme auf ungewöhnliche Art hören, welche?
-
Tipp?
-
Sehr, sehr schwer wenn man es nicht weiss. Hat was mit Waffen zu tun.
-
die ballern die melodie...:D
-
-
-
Sie "laden" die Melodie? Das heißt sie laden ihr Waffen, und da kommt ja dieses "tschk-tschk" und daraus ne Melodie?
-
Nein auch nicht. Aber was fehlt denn noch sie "laden" die Melodie nicht, sie schießen die Melodie nicht, sondern?
-
Sie schiessen auf Bond, verfehlen ihn aber. Ich glaube sie treffen die Leiter, auf der Bond am Laster hochklettert. Die Patronen, die dort aufknallen, tönen wie die Melodie, bzw. Rhythmus.
-
Richtig!
-
In welchem Film besucht Bond das Grab von seiner getöteten Ehefrau?
-
-
Der Spion, der mich liebte glaubsch
-
ich tipp auf lizenz zum töten... ewig nicht (und da auch nur selten) gesehn, aber in dem gibts so ne leicht sentimentale tendenz, dies sonst in keinem gibt...
-
In Lizenz zu Töten wird auch darauf hingewiesen, dass Bond mal verheiratet war. Aber er besucht nicht ihr Grab.
Tipp: Roger Moore war schon ganz richtig, und es geschieht in der Eröffnungssequenz.
Extratipp: Bond wird vom Friedhof mit einem Hubschrauber abgeholt. -
Ich hab die Szene vor Augen.
-
Der Titelsong des Films singt Sheena Easton. (Schreibt die sich so?)
-
-
Nach einem Blick in mein 20 Teile umfassendes Bondarchiv würde ich "In tödlicher Mission sagen".
-
Da gibts nichts zu wiedersprechen.
-
Cassandra Harris, die in "In tödlicher Mission" Lisl spielt, hat während der Dreharbeiten geheiratet. Und zwar wen?
-
Pierce Brosnan
-
Genau!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!