Beiträge von Mystery
-
-
-
vielleicht wollte er nur sehen wer unter der jeweiligen maskew ist. habe es jetzt nicht genau im kopf.
-
Spoiler anzeigen
Ist ne Sache die mir aufgefallen ist. Wenn sie doch ihr ach so tolles Wahrheitsserum haben warum lassen sie Sirius nicht einfach davon trinken? Er muss dann ja die Wahrheit sagen und sagt dann halt das Pettigrew die Menschen alle umgebracht hatte.
Dann hätten se ja gewusst das er unschuldig ist.
-
Leute das ist doch so einfach zu erklären.
Im 5. Band werden Ron und Hermine Vertrauensschüler und müssen im Hogwarts Express auch in das dementsprechende Abteil.
Im 6. Band müssen sie aber wiederrum im Hogwarts Express in das Vertrauensschüler abteil also werden sie auch weiterhin Vertrauensschüler sein.
Mystery
-
ich habe dich schon verstanden.
aber es kann doch sein das die wunde wieder aufgegangen ist als sie das versteck verlassen haben.
mal chronologisch:
1: sarah macht ihm abends denverband als die blutung aufgehört ha
2: diebeiden schlafen einwenig
3: sie wachen auf
4: sie machen sich zum abmarsch bereit (szene 1 = verband ist sauber)
5: sie verlassen das versteck, reese bewegt sich falsch und die wunde geht wieder auf und blutet stark (szene 2 = blutfeleck sichtbar)
sag es mir wenn ich mich irre aber so KÖNNTE es doch auch hinhauen oder nicht?
Mystery
-
Boozer: john programmiert ihn erst später vorher ballert er auch alles nieder
aber zurück zum thema. ich denke ihm wurde eingeimpf der er sich bis er john connor gefunden hat ruhig verhalten soll. das heisst keine unnötige aufmerksamkeit auf sich lenken damit der t 1000 nicht merkt das er auch da ist.
-
vielleicht hat er sich ja falsch bewegt und die wunde ist wieder aufgegangen???
-
das mit dem zeitparadox kann mann doch ewig weiterspinnen.
das ist doch genau so mit den terminatoren.
skynet forscht an dem arm und dem chip aus dem terminator der als erstes zurückgeschickt wurdeden sarah dann zerquetscht hatte.
dadurch entwickelt skynet ja die terminatoren.
aber die terminatoren entwickeln sie ja nur daraufhin (sieht man ja im 2. teil weil sie da den arm und den chip zerstören) also müsste ja quasi erst die zukunft geben damit so ein terminator gebaut werden kann um ihn dann zurück zuschicken woraus sie dann die grundlagen ihrer forschung haben. dann hätte die zukunft keinen terminator ausgespuckt hätte´skynet den nciht nachbauen können.
Mystery
-
ja klar das das ein fehler ist ist mir auch klar aber ich finde das ist erbsenzählerei weil es in unendlich filmen so ist.
denn wäre es panzerglas gewesen hätte es diese szene (und viele andere) nicht gegeben
Mystery
-
mann sieht ja nicht die ganze zeit sein gesicht also weiss man ja nicht ob er irgendwann einmal einen schmerzreflex gezeigt hat.
ich würde mich aber auch der theorie mit dem adrenalin anschliessen.
nur mal als beispiel dafür gab es mal in amerika ne frau die hat ein auto mit ihren händen hochgehoben weil ihre tochter angefahren wurde und noch drunterlag.
was ich damit sagen will ist das menschen in extremsituationen dinge tun (oder in dem fall schmerzen nciht spüren) was sonst unmöglich wäre.
Mystery
-
dann versuch mal zu erklären wie willis hätte durch die scheibe kommen sollen wenn es zentimeterdickes panzerglas gewesen wäre. ich glaube kaum das er dann einfach so durchgehüpft wäre.
is doch bei echt vielen filmen so mit dem fensterglas
Mystery
-
wie soll die aktion denn bei ebbe durchgeführt worden sein?
ich meine irgendwie mussten die landungsbote doch an den strand kommen..
die soldaten haben früher ja sicher nicht 5 km vor dem strand gehalten und bis zum strand dann noch ne schöne wattwanderung gemacht.
Mystery
-
zu sw-kenner.
kann sein das ich mich irre aber sagte jackson nciht´:
wenn mich der liebe Gott auf NÄHER als eine meile an adolf hitler heranführen würde.
gruss
Mystery
-
in der unterrichtsstunde erklärt lupin harry das er sich ein schönes erlebisvorstellen muss und dann muss er expecto patronum sagen.
aber wieso muss lupin im zug nicht expecto patronum sagen sondern macht alles stumm als er harry vor dem dementor beschützt?
gruss
Mystery
-
kann es nicht auch sein das lupin seine "medizin" genommen hat und deswegen vor dem mond keine angst zu haben brauchte den der irrwicht darstellt?remus fragt lupin bei der peitschenden weide ja auch ob er es nicht genommen hat.
gruss
Mystery
-
-
-
Ich denke mal ich habe noch einen Fehler endeckt.
Und zwar als Ron und Hermine in Hogsmeade bei der Heulenden Hütte sind wo Draco und sein Gesocks dazukommen wirft Harry der unter seinem Tarnumhang versteckt ist Draco mit einem Schneeball ab.
Aber es ist ja nun mal ein Umhang und kein Mantel. Wenn er den Arm ausstreckt um den Schneeball zu werfen dann müsste doch sein Arm eigentlich sichtbar sein weil er ihn ja freihaben muss.
Ich hoffe ich habe es richtig erklärt das ihr auch versteht was ich meine.
Ich finde auf jeden Fall das das ein Fehler ist.
MFG
Mystery