[Stirb langsam] Glasscherben

  • Joa das mit dem Adrenalin ist wohl war,aber das ist extrem übertrieben.
    Wenn der läuft sieht man ihm ja nichtmal nen Schmerzreflex an ,also z.B ein Gesichtszug der auf Schmerzen hinweißt :roll:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • stimmt,das ist wirklich doch ein bisschen sehr unlogisch! Er könnte so schon nicht mehr laufen,aber er läuft danach auch noch durch dreck und staub und keine ahnung was alles,das dürfte seinen Füßen nicht umbedingt gut tun.

    Selbst der kleinste vermag den lauf des Schicksals zu verändern!
    (Galadriel in der Herr der Ringe)


    Komme was da wolle,große taten behalten ihren wert!!
    (Legolas in der Herr der Ringe)
    :bäh:

  • Ich war vor sehr , sehr langer Zeit in einem
    Kinderzirkus , dort sind wir auch über
    Glasscheiben gelaufen !! Es waren aber glaub ich
    abgerundete !! aber Willis blutet ja , also
    scheint es bei im nicht zu klappen :wink:
    Stirb langsam ist mal wieder so nen
    "einer-macht-sie-alle-platt" Film und
    nun stellt euch mal vor , er hätte wegen ein paar Glassplittern
    verloren :cry:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • mann sieht ja nicht die ganze zeit sein gesicht also weiss man ja nicht ob er irgendwann einmal einen schmerzreflex gezeigt hat.

    ich würde mich aber auch der theorie mit dem adrenalin anschliessen.

    nur mal als beispiel dafür gab es mal in amerika ne frau die hat ein auto mit ihren händen hochgehoben weil ihre tochter angefahren wurde und noch drunterlag.

    was ich damit sagen will ist das menschen in extremsituationen dinge tun (oder in dem fall schmerzen nciht spüren) was sonst unmöglich wäre.

    Mystery

  • Zum einen ist nur ein Fuss von Glasscherben durchbohrt worden , da er anscheinend auf einem Fuss in Richtung Ausgang hüpft. Zum zweiten zieht er sich die Scherben in einem Waschraum heraus und verbindet den Fuss notdürftig, hinterläßt in mehreren Szenen noch blutige Fussabdrücke und humpelt auch noch am Schluß deutlich als er aus dem Gebäude mit seiner Frau kommt.

    Automatische Anzeigen

  • hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe mich nun extra angemeldet, um etwas zu hinterfragen ;)
    ich hatte den film letztes wochenende gesehen und mir ist auch die sache mit den scherben aufgefallen. was ich mich noch gefragt habe:
    die gangster schießen extra auf die glasscheiben, weil bruce keine schuhe an hat. OK!
    jetzt schleppt sich unser held in ein bad, um sich zu verarzten. dabei zieht er eine deutliche blutspur vom flur ins bad hinter sich her. diese spur muss doch auch schon im raum da gewesen sein, die gangster durchsuchen den raum nach unserem held und finden aber nichts??? :confused:
    normalerweise hätten die gangster doch nur der spur folgen müssen? ich weiß, dann wäre der film schon frühzeitig zu ende gewesen und unser held hätte verloren ;)
    aber unlogisch finde ich das auf trotzdem oder hat einer von euch eine andere erklärung?
    viele grüße
    eff-ess

  • Ich klär mal die Sache:
    Wenn man mit sehr scharfen Gegenstand (im unseren Fall Glasscherben) sich schneidet, entstehen sehr schmale, aber lange Wunden.
    Wegen geringer Breite werden nur einige Schmerzrezeptoren betroffen sein.
    Ergebnis: Es tut kaum weh und es blutet wie verrückt.
    Da unser guter John McClane unter starke Anspannung steht, schwitzt er folglich viel.
    Mit Schweiß wird Blut großflächiger erscheinen.

    Ich unterlege diesen Argument mit leider meinen eigenen Erfahrungen.
    (Als Kind bin ich rückwärts gegen Glaswand gelaufen...In der Dusche war es voll Blut wie im Schlachthof, obwohl ich bestimmt nicht mal 1/8 l Blut verloren habe.
    Meinen Eltern zogen Glasscherben heraus - und ich hab nichts dabei gemerkt, dass auf meinen Rücken Millionen davon feststeckten. Es hat nur ein wenig Schmerzen verursacht.)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!