(Nebenbei: Einer der besten Louis de Funès-Filme)
In einer heiklen Szene des Films verliert Henri Roubier (de Funès) sein geliebtes Toupet, das munter mit dem Wind in den Abgrund flattert. Kurze Zeit später setzt er es sich wieder auf den Kopf.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen(Nebenbei: Einer der besten Louis de Funès-Filme)
In einer heiklen Szene des Films verliert Henri Roubier (de Funès) sein geliebtes Toupet, das munter mit dem Wind in den Abgrund flattert. Kurze Zeit später setzt er es sich wieder auf den Kopf.
Es liegt mir auf der Zunge! Finaler Tipp?
Der 13. Krieger?
rate noch mal: Crocodile Dundee?
Einer der Jones-Filme? "Jäger des verlorenen Schatzes"?
Kommt mir bekannt vor... Tipp?
und einen Panama Kanal gabs damals auch noch nicht, also wird die Strecke zu Schiff noch nen "kleinen" Ticken länger gewesen sein..
Mal rein hypothetisch: Nehmen wir als Ausgangspunkt einen x-beliebigen Ort der Karibik (z. B. die Insel des heutigen Dom. Rep / Haiti), dann sind es höchstens 800 km bis zur Küste des Landes Panama. An der Küste angekommen werden die Boote verlassen, man trampt zur Stadt Panama (liegt am Pazifik), besorgt sich ein neues Schiff und setzt die Reise in Richtung Singapur fort.
Mal abgesehen davon, dass der größte Teil der Reise jetzt erst noch kommt, wollte ich nur nahelegen, dass man keineswegs auf einen Panamakanal angewiesen ist/wäre.
Bei so vielen Kindern - Monty Python's "Der Sinn des Lebens" ??
@ cracked: Komplize schreibt auf Seite #6 doch auch von einem Gastauftritt von Chester Bennington (Linkin Park) - der singt auch nicht - ist nur ein Beispiel...
Außerdem kommt's auf's gleiche raus ob Richards singt oder spielt - Musik ist Musik
So ganz OT ist's nicht oder?
Haben wir nicht vielleicht irgendjemanden mit nautischen Kenntnissen im Forum?
Na hör' mal Der Mann ist eine Institution!
Hat übrigens auch Solo von sich hören lassen...
In #1 haben Sparrow und Turner ja auch die "Interceptor" (?) zu zweit gesegelt. Alles keen Problem
Jack White (White Stripes) spielt in "Unterwegs nach Cold Mountain"
Und ganz frisch:
Rolling Stones-Gitarrist Keith Richards spielt Jack Sparrow's Vater in Fluch der Karibik 3! ... und spielt sogar einen schönen Riff auf der Gitarre
@ chuckybraut: Bingo! Jetzt du
Ok, das Bild war schlecht... Ich fand aber den Spruch so schön
Tipp: Der englische Original-Titel dieses Films wurde äußerst falsch ins Deutsche übersetzt +++ Der eigentliche Star des Films ist nicht der auf dem Foto
Jason Isaacs - Der Patriot
Läuft gleich im TV
Das Video wurde doch falschrum gedreht?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Und weil das zu schwer wäre:
Zitat:
"Der Wind soll dich beim *******n treffen!"
Man könnte aber doch wenigstens versuchen, es darzustellen
Mir wäre jetzt auch nur Acht Millimeter eingefallen - Reg?
Musst uns schon nen Tipp geben
Natürlich erinnert er an Pulp Fiction - alle Filme dieses Genres erinnern an Pulp Fiction.
"Der Eisbär" ist IMO einer der besten Independent-Filme aus Deutschland, in einer Liga, in der auch "Knockin' on Heaven's Door" oder "Bang Boom Bang" spielen.
Es war Til's erste Regiearbeit und da kann ich nur sagen - auch wenn du Recht hast, mit dem "Unüberdachten" - "Hut ab!"
Szene: Anwalt Hagen wird zu einem Bordell des Fredo Corleone bestellt, da dort ein Unfall passierte, der den Tod einer Prostituierten zur Folge hatte.
Während der vermeintliche Mörder Hagen seine Unschuld beteuert, schwenkt die Kamera auf die Tote. Schon beim ersten Shot sieht man die Tote aber tiiiief einatmen