Bold, nicht old
Beiträge von Finn
-
-
Auch wenn der Tag heut überschattet wird, bin ich doch froh, dass ich die schlimmsten Arbeiten jetzt hinter mir hab und so gut wie alle Weihnachtsgeschenke gekauft hab.
Morgen gehts dann ab nach Kölle! Auswärts!
-
Ok, dann doch keine Spinnen....
Hm......Kartoffeln? Radieschen? Irgendein Gemüse?
EDIT:
Oder irgendwelche Teigwaren? Brötchen oder sowas -
Objekttäuschung
-
Schulhass
Jooo, is ja net schlimm...:D
-
Kernspindtomographie
-
Buschelfedern
-
Engelswesen
-
Fügungsschicksal
-
Weber? Spinne?
-
-
Hab grad ne eMail von meiner Mum bekommen. Im Anhang ein gedicht, welches ich zum 24. auswendig lernen soll! Ich hoffe die hat mich nur verar****...
Na hör mal, seit ich Instrumente spielen kann, werd ich genötigt, jedes Jahr was vorzuspielen
Was is das denn für ein Gedicht? Besimmt eins mit grad mal sieben Zeilen, gell?
-
Die sind verheiratet?
Irgendwo im 1. Teil gehts doch darum, was für eine Frau sie sich aussuchen würden, wenn sie irgendwann heiraten werden - oder hab ich da was falsch verstanden?Jaa, das hab ich jetzt auch gemerkt. Ne Freundin hats mir heut erklärt
Ich find, es kommt aba schon so rüber, auch wenn die als den Konjunktiv verwenden
Ich möcht halt, dass alle glücklich sin
-
Hab nen steifen Hals, weil ich am Wochenende auf ner zu kleinen Couch geschlafen hab Auaaaa *schnüff*
Außerdem tun mir meine Waden voll weh...und dann noch 10 Stunden heut und morgen einfach drei Tests und ich hab von KEINEM nen Plan
-
Najaaa, aba im ersten Teil singen die Männer ja noch über ihre Mädels, warum sollten sie sich dann scheiden lassen
Ok, jetzt ham se Prinzessinen, aba trotzdem. Stört mich irgendwie
-
Meinste? Is doch nur ein Monat vergangen.
-
Die drei Krieger, die schon im ersten Teil dabei warn (Yao, Chien-Po und Ling), sind im zweiten Teil bei der Heiratsvermittlerin.
Im ersten Film sind die drei aber verheiratet. -
Kopf hoch, Finn..:D
Du wirst sehen, irgendwann kommen bessere Zeiten..:)Danke
-
Nach etwa 10 min. ist ja Will in Lord Backets (schreibt man den so?) Büro. Unter anderem unterhlaten die sich über Jack und Backet sagt, 'sie beide hätten ihre Spuren hinterlassen'. Dabei hält er dieses Eisen "P" hoch. In der ersten Einstellung glüht es noch, da es ja aus dem Feuer geholt wurde. In der zweiten Einstellung, nach ein paar Sekündchen, ist das "P" aber plötzlich wieder abgekühlt.
Ich glaub kaum, dass Eisen so schnell abkühlen kann... -
Vielleicht hälst du zur falschen Mannschaft..?!;)
Langsam glaub ich das auch...da schleppt man sich schon seit mehr als vier Jahren zum Stadion hoch und dann bekommt man noch net mal n Sieg gegen ne ziemlich *hust* schlechte Mannschaft
Als Lautrer hält man aba trotzdem zu seinen Teufel, das liegt im Blut, egal wie schlecht die Zeiten sind -
Wieder vier Stunden unnötig im Stadion gestanden bei nem sch*** Spiel. Dabei total erfroren...
-
rolladen? fenstersims? balkon?
eins von denen?
-
Hab heut POTC2 schön nach Hause geliefert bekommen
So einfach kanns sein
-
Dieser Holzrahmen? Oder die Plastikverkleidung? Das Gummi was Fenster und Rahmen zusammenhält?
-