Da läd mann sich ma ein neues iTunes runter, verklickt sich, und schon ist der iPod leer
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ich hab mit meinem Freund telefoniert und wir haben uns gestritten...
-
Zuviel gearbeitet..:-(
-
Wieder vier Stunden unnötig im Stadion gestanden bei nem sch*** Spiel. Dabei total erfroren...
-
Wieder vier Stunden unnötig im Stadion gestanden bei nem sch*** Spiel. Dabei total erfroren...
Vielleicht hälst du zur falschen Mannschaft..?!;) -
-
Vielleicht hälst du zur falschen Mannschaft..?!;)
Langsam glaub ich das auch...da schleppt man sich schon seit mehr als vier Jahren zum Stadion hoch und dann bekommt man noch net mal n Sieg gegen ne ziemlich *hust* schlechte Mannschaft
Als Lautrer hält man aba trotzdem zu seinen Teufel, das liegt im Blut, egal wie schlecht die Zeiten sind -
Als Lautrer hält man aba trotzdem zu seinen Teufel, das liegt im Blut, egal wie schlecht die Zeiten sind
Kopf hoch, Finn..:D
Du wirst sehen, irgendwann kommen bessere Zeiten..:) -
Kopf hoch, Finn..:D
Du wirst sehen, irgendwann kommen bessere Zeiten..:)Danke
-
In Übersaxen schneits! Ich war ein Schneemann... äh eine Schneefrau, als ich endlich bei meiner Mutter ankam!
Ansonsten hatte ich einen - sagen wir mal "interessanten" Tag.
Wobei im Nachhinein find ich einiges davon sogar witzig. -
Wenn es bei uns schneien würde, städe das eher unter was hat euch gefreut!
-
-
Hier gibts nur Schneeregen, ergo morgen gibts Matsch..
-
Hab vergessen, Klopapier zu kaufen
und ich hatte 5 1/2 Std. WE-Seminar = platt
War aber trotzdem sehr interessant -
Hab vergessen, Klopapier zu kaufen
Das kann böse Auswirkungen haben.Habe heute den dringend benötigten Frühstückskaffee verschüttet.
-
bin heut morgen um 6.17 mit kopf-aua aufgewacht...
-
Mit dem neuen Busfahrplan muß ich jetzt am Morgen NOCH früher aufstehen (5min)...
-
-
Hab erfahren, dass mein Weihnachten irgendwie doch ganz anders wird als erwartet
-
Hab erfahren, dass mein Weihnachten irgendwie doch ganz anders wird als erwartet
Das tut mir leid, Flight..:(
-
Hab nen steifen Hals, weil ich am Wochenende auf ner zu kleinen Couch geschlafen hab Auaaaa *schnüff*
Außerdem tun mir meine Waden voll weh...und dann noch 10 Stunden heut und morgen einfach drei Tests und ich hab von KEINEM nen Plan
-
Hab grad ne eMail von meiner Mum bekommen. Im Anhang ein gedicht, welches ich zum 24. auswendig lernen soll! Ich hoffe die hat mich nur verar****...
-
ich hoffe doch,daß du uns das auch vorträgst
-
-
nur denen, die nett zu mir sind...
-
Na toll, Kupplung macht Zicken. Kein Wunder die Kupplung..;-)
-
Kein Wunder die Kupplung..;-)
Der Kupplungstreter. -
Der Kupplungstreter.
Ich sag ja, Männlein und Weiblein.. -
Hab grad ne eMail von meiner Mum bekommen. Im Anhang ein gedicht, welches ich zum 24. auswendig lernen soll! Ich hoffe die hat mich nur verar****...
Na hör mal, seit ich Instrumente spielen kann, werd ich genötigt, jedes Jahr was vorzuspielen
Was is das denn für ein Gedicht? Besimmt eins mit grad mal sieben Zeilen, gell?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!