Von mir auch alles Liebe
Beiträge von Finn
-
-
Meine CD's sin heut angekommen + ne Freundin hat mir wieder Songs ausm Internet gesucht
-
-
Auf jeden Fall.
Vor allem gibts ja net nur ein bestimmtes Aussehen von Orks, sondern jeder sieht verschieden aus (wenn man mal die Orks aus Moria mit denen von Saruman oder denen auf den Pellennor Feldern vergleicht, erkennt man starke Unterschiede. Vor allem dieser rosane Aufgedunsene ) + die Uruks. PJ hat da meiner Meinung nach schon einiges rausholen können, seis bei den Orks u Trollen oda den Elben, die, wie ich finde, absolut gelungen sind.@ Dea: Naja, das is ja auch Disney, die können da keine Mördergeräte machen Ich find die Ungeheuer da übrigens voll toll
-
Autsch! Tief geschnitten???
Ja, ziemlich, hab geblutet wie ein Schwein
Aber als angehende Medizinerin wurd das gleich verarztet
Beim zweiten Mal probiern hats dann übrigens geklappt, da hat ich dann meine Scheibe -
Wollte mir vorhin ne Scheibe Brot abschneiden und hab mir voll in Zeige- und Mittelfinger geschnitten...aua...:(
-
Tolles Wetter und ENDLICH hat die beste Eisdiele der Stadt wieder auf, die zudem noch in meiner Straße is
Meine Mama hat mir auch prompt was mitgebracht.
Hinten dran laufen die Arctic Monkeys...perfekt -
Hab heute mein erstes Eis in diesem Jahr gegessen
-
Kann den Fehler bestätigen...jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher
-
Ach was. Es gibt auch unsportliche Schüler dort.
Halt auf jeden Fall die Ohren steif
Mach ich, danke. Wird schon irgendwie
Tut mir leid mit deiner Oma!
-
Red grad mit meinem ehemaligen Austauschschüler aus England, der heut Geburtstag hat. Freut mich voll, dass wir uns ma wieder unterhalten
-
Auf dieser Schule würde ich gnadenlos untergehn...
-
Biste am HHG?UM GOTTES WILLEN! NEIN!
Die Schule is wirklich nix für mich!Keiner will uns sagen, was sie hat. Wir ham Sport in der 9. + 10., also in den letzten zwei Stunden, un wenn sie net da is, fällt das immer aus
Auch wenn das Fach unnötig is, bin ich sehr froh, diese Sportlehrerin zu haben, weil sie weiß, dass man sich anstrengt und auch weiß, dass net immer alles klappt; bei ihr zählt, dass mans versucht.
So, und bei allen andern Lehrer/innen die wir sonst noch ham, kommste dir vor wie beim Bund...furchtbar. Da wirste angeschrien wenn de zu langsam bist -
Hab heut erfahrn, dass meine Sportlehrerin für die nächsten 3 Monate net mehr kommt
Ich will keinen anderen Lehrer!!!Außerdem ham sich die vom International Bac noch net gemeldet...:(
-
Grad in den 10 Minuten, die ich von der Schule bis heim brauch, hats dermaßen runtergemacht dass ich vollkommen nass bin
-
Hey Asti *tröt*
Alles alles Liebe zum b-day! Mögen die Bayern ihren Titel NICHT verteidigen
Mach am we schön einen drauf, wie besprochen -
Heut is einfach voll der sch**** Tag
-
Also, ich wüsst net, wo da Schienen sein sollen...
-
Dann hast du die falsche Zeit gesagt.
Ich erkenn da nämlich gar nix. Meinst du die Szene, wo die zwei kämpfen oder die Einstellung danach, wo Jack zu sehen ist? -
Hatte heut einfach nur 4 von 10 Stunden
-
Fürs Auswärtsspiel ham wir einfach Sitzplatzkarten! Sau dumm, denn wir sitzen oberhalb von unsern Leuten, also net mitten im Block...voll der Schrott
-
das Ticket nach Lübeck ist aber teurer
Darum gehts aba net, sondern um ne Konzert DVD ... eigentlich hätt ich ja es Geld, muss aba sparn weil ich bald für ne Woche nach Berlin fahr...Außerdem muss ich das beim französischen Amazon kaufen () und ich bin mir noch net mal sicher, wie ich bezahlen muss
-
Ich brauch 27€ ...
-
Mich ärgerts, dass mir heut einfach wieder 11-jährige mit Bierflasche in die Hand entgegengekommen sin...un das noch vor 12 Uhr mittags!
-
Naja, viel Böses machen konnte se net, warn nur an die 30 da