Ich denke (wie oben schon gesagt), dass er einfach durch den Schwung des Beils umfällt und dann bleibt er da einfach für n paar Sekündchen liegen.
Beiträge von Finn
-
-
Also ich glaub, dass es mehr wie drei Zauberschulen gibt.
Das mit den "Freunden aus dem Norden" ist mir auch aufgefallen, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass die Bulgaren sind. Nach ihrer Kleidung zu urteilen, sehen sie aber mehr wie Russen aus, und wenn man die Weltkarte betrachtet, dann liegen einige Teile Russlands nördlicher wie England.Aber ich dachte, Hogwarts liegt in Schottland
-
tja... kein Blut da, um die Endorphine zu transportieren, (...)
Aber als Elizabeth Barbossa das Messer in die Brust rammt, ist das ja auch blutverschmiert...
Sehr unnötig, mein Beitrag, ich weiß -
Ging ja auch nicht darum, ob sie's lesen können, sondern wie sich die Buchstaben entzündet haben
-
vorher kippt er sie doch aus und nur sand kommt raus oder?
Jupp, Sand kommt raus.
Er sagt zwar nix, verzieht aber das Gesicht, als nur Dreck rauskommt. -
Als sich Karras die Aufnahmen von Regan anhört, ist das Aufgenommene zwar rückwärts gesprochen, doch die Betonung stimmt mit dem "Normalgesprochenen" überein.
Im Originalen isses richtig, nur bei der Synchronisation isses falsch. -
Jupp, würd ich auch sagen. Briefe, die er von ihr bekommen hat. Wenn da schon sein Herz drin is...
Zu der anderen Sache: Mir is das gar net aufgefallen, aber ich denk ma, dass das einfach n ganz normaler Schnittfehler is, wenns keine logische Erklärung dafür gibt. -
Die Crew hat ja auch nicht ausgesprochen, was da stand, oder? Die ham wahrschienlich erst gedacht, dass da das Zeichen ist, auf das sie gewartet haben. Der Captain hats ihnen dann halt übersetzt.
-
Das war doch n Handelsschiff, oder? Ich geh mal davon aus, dass ein Teil der Crew lesen konnte...wenigstens der Kapitän muss da lesen können.
Fands auch seltsam, dass sich keiner gewundert hat, woher Elizabeth alias Schiffsjunge herkam...warn wahrscheinlich zu abgelenkt. -
Vielleicht hat Jack den Schleim heimlich abgewischt
-
-
Hab ich mir auch schon gedacht, eigentlich müssten die Ringe abgehen...is halt wegen der Optik
-
Ja, habs auf deutsch gesehen...dann isses halt n Fehler in der Synchronisation
-
Hab mir's grad nochmal angesehen. Also mit den Wolken hast du schon recht, nur ziehen die ja auch, wenn es windstill ist. Ich geh davon aus, dass die die Szene draußen und nicht im Studio gedreht haben.
-
Weil ich's gesehen hab
-
Bin mir da auch net ganz sicher, glaub aber, da war so ne Spur von dem Schwarpulver, die zum ersten "T" geführt hat.
-
Als die Crew der Flying Dutchman zum ersten Mal den Kraken ruft, sagt Davie Jones diesen Spruch. In einer Einstellung sieht man aber, wie er den Mund bewegt, aber kein Ton rauskommt.
-
Als Elizabeth als blinder Passagier den Seeleuten klar zu machen versucht, dass sie nach Tortuga segeln sollen, benutzt sie ja den Trick mit dem Schwarzpulver.
Doch rein theoretisch dürfte nur das erste "T" brennen, da zwischen den anderen Buchstaben ja keine Schwarpulververbindung besteht.