is ja auch en schauspieler...
Beiträge von Listener
-
-
Zitat von [b
Finn[/b]]Hat net jemand den Film daheim, um die Frage zu klärn?
denn gibts schon auf dvd? (hä?) -
Zitat
Davy Jones' tiefste Geheimnisse...
villt liebesbriefe O:-)
-
-
-
-
gibs sagt zimlich am anfang das das meer sich die schätze auf der isla de muerta wiedergeholt hat (oder so ähnlich) villeicht haben sie ihn da gefunden
-
vielleicht ist er nicht trocken sondern man sieht einfach nicht das der schleim noch da ist
-
Zitat
Jack wusste ja dann das die Stange da ist und hat sich vielleicht geduckt! Das sah vermutlich nur so bescheuert aus das sie es nicht gezeigt haben!
Ich glaube nicht das sie es wenn es bescheuert wäre nicht gezeigt hätten
ich denke sie haben es vergessen -
villt hat man sie net gesehen und sie liegt trodzdem auf dem boden
-
Zitat
vielleicht wird das im 2. erklärt
genau auf den punkt getroffen (zur erklärung schaut euch den 2. an)
-
villeicht nimmt er/sie/es die kiste raus und der verdrängte platzt wieder ducrch papier aufgefüllt wird (oder meintst du die einstellung als die kiste noch drin war?)
-
hatt man genau gesehen das sie mit abgehen müssen?? ich dachte sie seien so klein das sie durch passen
-
Zitat
Ich denk mal, er konzentriert so sehr auf das Ei, dass er Myrthe ganz vergisst.
ja könnte sein aber myrthe könnte ja auch dem gesang aus dem ei lauschen
-
kann doch sein das eine prof.mcgonagall sich gedacht hat lassen wir sie kurz feiern und dann ab zu madame pomfrey
-
es könnte doch sein das während die kamara wegschwenkt sie ihre masken aufsetzten
-
villt sind einige noch dazu gekommen mit verspätung oder so
-
kann sein das sie verschwinden habs net so genau gesehen
aberZitat3 Tropfen würden genügen
kann ja sein das sie sicher sein wollten
-
villt ist sie eingetrognet oder hat sich magisch zusammengezogen
-
Zitat
Räumen sie die kiste nicht gleich nach dem Öffnen aus?
würde ich aber auch meinen aber irgendwie sehe ich keine papiere auf dem boden -
Als Will von Jack zum Schiff, das auf ein Riff gelaufen ist, redet ist sein Mantel nass. Doch als Davy Jones auf die Black Pearl kommt ist er wieder trocken.