in der szene als will dem piraten den magen aufreisst sieht man das der inhalt über den boden kippt später als will zu boden geht und in den inhalt fliegen müsste ist dieser nicht mehr da
Beiträge von Listener
-
-
ich habs gesehen von oben sieht es so aus als wenn das pferd weg wäre aber wenn man genau hinsiet erkennt man es
-
als will bei dem spiel auf der flying dutchman zuschaut sieht man das er viel zu weiße zähne hat.
auch in folgenden szenen sieht man das sehr unecht für diese zeit wirkende weiß -
-
da hast du auch wieder recht
-
zu 1.
ZitatWenn Will das Schwert in die Tür schleudert, sieht man, dass Jack seinen Hut nicht trägt. Mal nagenommen, er hätte das Schwert rausgekriegt: Wäre er tatsächlich ohne seinen Hut gehen?????
des is kein fehler den das hängt von jack ab denn ich denke hätte er das schwert rausbekommen glaube ich wäre er auch ohne hut gegangen
zu 2.ZitatDann stellt sich aber auch die Frage, wie sein "Hab und Gut" in das Gefängis gekommen ist. Gut, die hätten das da mitnehmen können, aber dass es dann da wirklich hängt...naja
da stimme ich zu und auch wieder nicht den die Soldaten hätten den hut und so weiter als "beweise" mitnehmen können
-
jo ob sonne oder sonst was ich glaub net das es en fehler ist
-
hmm... tja villt ist des pferd ins wasser gesprungen als die kammera net das boot gezeigt hat schau mir mal den film nochmal an villt seh ichs ja
-
kann auch sein
-
schnell geht? also ich hab mal mitgezählt des waren gut 5-10 sek. ich würd auch sagen das es kein fehler ist
-
villt springt das pferd raus bevor sie landen und reitet gleich weiter
-
Spoiler anzeigen
Zitatvieleicht ist die windstärke von dem atem so stark das der schleim wieder abfliegt?
aber der krake(oder so) brüllt jack ja mit schleim und so ich denke das er dann nicht so heftig ist das es wieder abfliegt bzw. man sieht ja auch nicht s was nach hinten abfliegt und nach dem brüller ist der schleim ja noch eindeutig vorhanden denn jack wischt sich ja auch noch selber den schleim aus dem gesicht also denke ich nicht das der atem stark genug war für alles was an jack hing wegzublasen
-
Zitat
150 Millionen $ und dann keine Lust das wegzumachen? Haben sich wahrscheinlich nichts dabei gedacht (wobei das wahrscheinlich physikalisch sowie nicht möglich ist, dass die da so rumfliegen)
dachten warscheinlich das es keinem auffällt oder als sie sich alles noch mal angeschaut haben haben sie es nicht endeckt
-
also ich würd sagen das er sich wisse kann wo sich norden befindet...
-
ich würd sagen das man es so sehen kann wie flight aber auch als fehler ich würd sagen das man des net genau bestimmen kann...
-
-
Zitat
Zweitens: ich hasse es, wenn mein PC sich mitten unterm Schreiben abschaltet!
das wäre mir neu wenn das zum thema gehört
-
Zitat
naja, das hätte man aber n bißchen besser machen können.
kann schon sein aber ich glaube das sie einfach keine "lust" dazu hatten das mit dem pc noch weg zu machen
-
ich hab des so verstanden das der fluch mit den piraten auch auf dem schiff lag und somit war der fluch weg und das schiff hat wieder "anti-verfluchte" segel
-
ich denke ich weiss was lg meint:
sobald man eine münze aus der truhe nimmt wird man unsterblich die piraten hätten also merken müssen das jack un sterblich ist den er nahm ja 4 stück raus
auch wenn er sie zurücklegt ist er ja immer noch verflucht -
Als die kanonnen kugel der black pearl beim angriff auf port royal die wand des gefängnisses sprengt müsst das gitter, das die trenn wan der zellen ist nicht auch kaputt gehen?
P.S.: sollte dieser fehler schon existieren verzeiht ich hatte keine lust die 160(oder so) fehler durch zu sehen
-
Zitat
Ja klar war das Absicht, der war eben selbst auch erstaunt, dass seine Bomben nicht mehr funktionieren!
Das ist definitiv kein Fehler!na klar denn will schaut ja auch noch nach unten und will grad los stürmen da wird er neidergeschlagen
-
Ich stimme pirat zu sie werden schon durch gepasst haben
-
Spoiler anzeigen
Zitat von [b[/b]masterbilbo]das ist kein einziger fehler das mit den ringen das der die verlieren kann den du kannst ja deine finger bewegen der einzige fehler der dort ist das er seine ringe nach innen dreht und als die nächste zähne kommt sind die ringe schon wider nach ausen gedreht das ist ein fehler
ich denke bevor er in den kraken "geht" hat er zeit die ringe wieder richtig zu drehen
-
Zitat
Piraten waren das doch nicht
jop des waren welche von der east india traiding company (oder so ähnlich)