war das ironisch gemeint? *blondbin*
Beiträge von dead man
-
-
Spinner gibt es echt überall (Vorallem in der katholischen Kirche
)
-
Jaaaah ich hab auch eine woche frei!!! Ungarn ich komme!
-
unsrer war der meinung das Homosexuelle abartig und minderwertig sind.... War aber auch ein alter Pfarrer...
-
-
Man muss prioritäten setzen.....
-
Also 15 Minuten sind Ok aber nur Trailer.... Bei uns gibts immer noch so Werbung fürs Kinolokal: Zwei machen diese Susy und Strolchi spaghettinummer und darunter steht "da schmeckt was" naja das könnte man streichen
-
zum neuen Thema: "Religion ist die Poesie der unpoetischen" von Grillparzer
-
Bloodsport - Leah Ayres - The Burning
-
-
Aso dachte wenn du von einer 2. schreibst, dann gibts eine Wiederholung der Arbeit....
-
Den hab ich schon zu oft gesehen und find ihn deswegen nicht mehr so witzig.... Der 2. war ein Schmarrn.
-
Wenigstens nicht negativ.... und Wiederholung.
-
Wirklich??? dachte da kommt so ein Storch vom Himmel
-
jaaaaaaa jemand kennt ihn!
Drama beim Dreh? -
Das tun sie sogar in uralten Filmen... sobald jemand telefoniert
-
Den dritten fin dich am Besten....
-
kyle
Wie ist eigentlich die Mathe arbeit ausgefallen?Hat einer von euch schon mal Chanel Nr. 5 gerochen??
Riecht wie öffentliche Damentoilette..... -
In irgendeinem ziemlich alten buch hab ich mal gelesen: "Jeder Mann ist das Kind einer Frau"
-
im auftrag des Teufels - alpacino - Donnie Brasco
-
Ja.... diese Tatsache hätte ich beinahe vergessen!
-
Zitat von mcp
mit zahlen rechnen geht viel einfacher, kann man einfach in den rechner tippen...ich hab irgendwann einfach angefangen a=2, b=3, etc zu rechnen...darf man nur nicht hinschreiben
Und es wird noch viiiiiel schlimmer.... das sieht dann nämlich so aus, dass man mit einer Formelsammlung bei einer arbeit, wo alles drinnen steht jede einzelne Formel. Erlaubtes Schummeln also....möchte man meinen.
Das nützt einem nämlich gar nix freut euch! -
-
Ich habe nicht gewusst das der Sohn auch musiker ist.
Was spielt der denn so...
Oder hab ich da was falsch verstanden? -