{Filme für Frauen und Männer}

• Also ich weiß ja nicht... ich kann gar nicht sagen ob man sagen kann dass gewisse Filme nur Männern und andere nur Frauen gefallen. Ich persönlich kann als Mädchen Notting Hill überhaupt nicht leiden und Pretty Woman habe ich noch nie zu Ende gesehen weil ich immer eingeschlafen bin.
    Ich bin sowieso total Horrorfilm- und Thriller-fanatisch. Und wenn ich aus diesem Genre einen Tipp abgeben müsste, welcher Film Frauen und Männern gefällt, dann würde ich sagen: Gothika.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Aber: Bestätigt nicht immer die Ausnahme nur die Regel?
    Ich denke doch mal das ein Mädel das Horror sehr gern sieht und Schnulzen nicht ab kann doch wohl eher zu den Ausnahmen gehört?!

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Zitat von star-surfer

Aber: Bestätigt nicht immer die Ausnahme nur die Regel?
    Ich denke doch mal das ein Mädel das Horror sehr gern sieht und Schnulzen nicht ab kann doch wohl eher zu den Ausnahmen gehört?!

Ich persönlich denke dass du das etwas zu einseitig siehst. Wenni ch so den Mädchenzuhöre, mit denen ich immer unterwegs bin, dann sehen sich die meisten sowohl Schnulzen als auch Horrofilme an. Ich denke dass es hier keine so genauen Regeln gibt.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Also auch grad bei meinen Freundinnen ist das auch so: wir schauen gern Schnulzen und Liebesfilme aber auch mal nen richtig grusligen oder Horrorfilm an. Obwohl ich persönlich Horrorfilme nicht so toll find, weil viele unlogisch und blöd und einfach nur blutig sind!

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Bea

Obwohl ich persönlich Horrorfilme nicht so toll find, weil viele unlogisch und blöd und einfach nur blutig sind!

Horrorfilme müssen nicht blutig sein.
    Man denke nur an The Ring.
    Es gibt auch andre gute Horrofilme, die einfach an die Psyche gehn, ohne literweise Blut zu brauchen. :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• deshalb ja auch nicht "alle" sondern "viele"
    Klar gibts auch gute Horrofilme, ich mag z.B the Others gern. Da gibts auch kein Blut, aber in manchen eben doch, und z.B Halloween H20 find ich dermaßen blöd, weil er einfach unlogisch ist!

...and just dance
    ...and just drink

• Da stimme ich mit dir voll überein :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• so ich geh jetzt ins WE.

Tschau Bea :winkewinke:

Automatische Anzeigen

• Zwischenfazit: :wink:
    Es gibt Männer und Frauen.
    Es gibt Männer die Action- oder Horrorfilme schauen.
    Es gibt Frauen die Action- oder Horrorfilme schauen.
    Es gibt Männer die Liebesfilme sehen.
    Es gibt Frauen die Liebesfilme sehen.
    Ein Film kann sowohl von Frauen als auch von Männern geliebt/gemocht werden.
    Es kann aber auch sein, das Frauen und Männer dieselben Filme hassen.
    Ergo: es gibt keine reinen Frauen- bzw. Männerfilme, weil es gibt bestimmt einen Mann der "Das Rosenbett" toll findet, und es gibt bestimmt eine Frau die bei "Stirb langsam" total ausflippt (positiv).
    :lachen2: :lachen3: :lachen4:

• ich mag stirb langsam! liegt aber wahrscheinlich eher an bruce willis als an der "guten" story...... :wink:

"Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

:winkewinke:
    greetz

die Tini

• Ungefähr so wie Kopfjäger das so schön beschrieben hat habe ich meine Kommentare vorher auch gemeint. NUr das das bei mir niemals so verständlich klingt :D

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von Ste

Ein wirklich schönes Fazit von Kopfjäger :D

ja, vorallem punkt nummero eins...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Ja.... diese Tatsache hätte ich beinahe vergessen! :D

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Ohne den Hinweis von Kopfjäger hätten wir jetzt bald alle unsere wahre Identität verloren weil wir nicht mehr gewusst hätten was wir denn nun genau sind....

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• :lachen4: Genau!!
    jetzt aber wieder zu den Filmen für Frauen und Männer: Wie siehts denn mit "der Patriot" oder grad so lustigen wie " Men in Black" aus?

...and just dance
    ...and just drink

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!