Also ich weiß ja nicht... ich kann gar nicht sagen ob man sagen kann dass gewisse Filme nur Männern und andere nur Frauen gefallen. Ich persönlich kann als Mädchen Notting Hill überhaupt nicht leiden und Pretty Woman habe ich noch nie zu Ende gesehen weil ich immer eingeschlafen bin.
Ich bin sowieso total Horrorfilm- und Thriller-fanatisch. Und wenn ich aus diesem Genre einen Tipp abgeben müsste, welcher Film Frauen und Männern gefällt, dann würde ich sagen: Gothika.
{Filme für Frauen und Männer}
-
-
ja, das kenn ich...hab bei mir in der klasse auch mindestens eine, die auf horrorfilme steht und 'schnulzen' nicht abkann...
-
Aber: Bestätigt nicht immer die Ausnahme nur die Regel?
Ich denke doch mal das ein Mädel das Horror sehr gern sieht und Schnulzen nicht ab kann doch wohl eher zu den Ausnahmen gehört?! -
Zitat von star-surfer
Aber: Bestätigt nicht immer die Ausnahme nur die Regel?
Ich denke doch mal das ein Mädel das Horror sehr gern sieht und Schnulzen nicht ab kann doch wohl eher zu den Ausnahmen gehört?!Ich persönlich denke dass du das etwas zu einseitig siehst. Wenni ch so den Mädchenzuhöre, mit denen ich immer unterwegs bin, dann sehen sich die meisten sowohl Schnulzen als auch Horrofilme an. Ich denke dass es hier keine so genauen Regeln gibt.
-
Also auch grad bei meinen Freundinnen ist das auch so: wir schauen gern Schnulzen und Liebesfilme aber auch mal nen richtig grusligen oder Horrorfilm an. Obwohl ich persönlich Horrorfilme nicht so toll find, weil viele unlogisch und blöd und einfach nur blutig sind!
-
-
ich mag horrorfilme auch nich. und ich bin n junge
-
-
deshalb ja auch nicht "alle" sondern "viele"
Klar gibts auch gute Horrofilme, ich mag z.B the Others gern. Da gibts auch kein Blut, aber in manchen eben doch, und z.B Halloween H20 find ich dermaßen blöd, weil er einfach unlogisch ist! -
Da stimme ich mit dir voll überein
-
Das ist schön!!
-
-
schön dass ihr euch so gut versteht
-
so ich geh jetzt ins WE.
Tschau Bea
-
Wir lieben uns doch alle!!!
-
das is auch gut so
tschö plama
tschö bea, ich werd mich auch mal verdrücken, und dich alleinlassen.... -
Bis dann kyle
-
-
Zwischenfazit:
Es gibt Männer und Frauen.
Es gibt Männer die Action- oder Horrorfilme schauen.
Es gibt Frauen die Action- oder Horrorfilme schauen.
Es gibt Männer die Liebesfilme sehen.
Es gibt Frauen die Liebesfilme sehen.
Ein Film kann sowohl von Frauen als auch von Männern geliebt/gemocht werden.
Es kann aber auch sein, das Frauen und Männer dieselben Filme hassen.
Ergo: es gibt keine reinen Frauen- bzw. Männerfilme, weil es gibt bestimmt einen Mann der "Das Rosenbett" toll findet, und es gibt bestimmt eine Frau die bei "Stirb langsam" total ausflippt (positiv).
-
ich mag stirb langsam! liegt aber wahrscheinlich eher an bruce willis als an der "guten" story......
-
Ungefähr so wie Kopfjäger das so schön beschrieben hat habe ich meine Kommentare vorher auch gemeint. NUr das das bei mir niemals so verständlich klingt
-
Ein wirklich schönes Fazit von Kopfjäger
-
-
-
Ja.... diese Tatsache hätte ich beinahe vergessen!
-
ja, das übersieht man leicht
-
Ohne den Hinweis von Kopfjäger hätten wir jetzt bald alle unsere wahre Identität verloren weil wir nicht mehr gewusst hätten was wir denn nun genau sind....
-
Genau!!
jetzt aber wieder zu den Filmen für Frauen und Männer: Wie siehts denn mit "der Patriot" oder grad so lustigen wie " Men in Black" aus? -
also, bei mib würd ich sagen, finden alle gut...aber gibt ja generell unterschiede. gibt bestim´mt auch viele frauen die der patriot gut finden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!