arbeiten.... Bibliothek rennen..... arbeiten...... lernen....kochen.... arbeiten.... lernen... Babysitter spielen.... feiern gehn.....
so hat das zumindest heute ausgesehn. bzw. ist das letzte wegen akuten Schlafmangel (und krankem Geburtstagskind....) gestrichen worden
Beiträge von dead man
-
-
Achja und das aus meiner Signatur find ich auch super... Ebenfalls von Wilde
-
Bin auch kein Bewunderer des Dadaismus, DAS gedicht gefällt mir aber.
-
Ich hau mich ins Bett. Anstrengender tag morgen....
-
Das SIND Mogelpackungen.... schmoll.... und doch schmecken sie sooo gut
-
Ja aber das geniale ist ja wenn du schtzngrm ausprichts....
Nach was klingt das? -
Genialer spruch!
Ein ähnlicher bisschen ernsterer:Alle sind gleich, aber manche sind gleicher....
-
Übrigens hab ich da ein Gedicht rausgegraben... ich denk das ist eines der besten (anti)kriegsgedichte die ich kenne:
Ernst jandl
schtzngrmm
schtzngrmm
t-t-t-t
t-t-t-t
grrrmmmmm
t-t-t-t
s--------c--------h
tzngrmm
tzngrmm
tzgrmm
grrmmmmm
schtzn
schtzn
t-t-t-t
t-t-t-t
schtzngrmm
schtzngrmm
tssssssssssssssssssss
grrt
grrrrrt
grrrrrrrrrt
scht
scht
t-t-t-t-t-t-t-t-t-t
scht
tzngrmm
tzngrmm
t-t-t-t-t-t.t-t-t-t
scht
scht
scht
scht
scht
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
t-tt -
Das wollen wir ja hoffen, dass auch frauen gewinnen
-
Jaaaa.... *blutspritz* *schädelwegflieg* khhhhrrrr
(Manchmal hab ich echt sinnlose beiträge...) -
Bin auch gespannt was der Hinweis ist.... Sind jetzt eigentlich schon alle Geheimnisse um Harry gelüftet?
-
Schon wieder Österreich: Das Äquivalent zu "Wer wird Millionär" mit Armin Assinger als Moderator.
-
-
Wo soll Shatner so geschaut haben?
-
Naja die ich meine hatten nur Messer (Schwerter) so Filme à la Troja und so...
-
Kannst nicht gesehen haben. War die Millionenshow.
-
Ohhhhh das hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt.... *hehe*
Gefällt dir das auch:
Männer heiraten weil sie müde sind, Frauen aus Neugier. Beide werden enttäuscht.
oder
Das Gewissen macht uns alle zu Egoisten. -
kann mir auch nicht vorstelen wie das gehen soll. Wie war das eigentlich in der vergangenheit? Die Historienschinken wollen uns ja immer weiß machen, dass es da edle helden gab die sich stundenlang fochten, immer mann gegen mann....
-
15....
nein ehrlich das war wirklich leicht. Das war aber auch die partie wo die spielerin die Million gekriegt hat....
-
-
Naja aber vor der erfindung der Schnellfeuerwaffe musste man sich ja theoretisch jemanden aussuchen den man attackierte...
-
O gott ich weiß, einmal wär ich ohne Joker bei allen Fragen durch gekommen! (Damit keine Missverständnisse enstehen. ich schaue das nicht sehr oft, nur wenn absolut gar nix in der Glotze ist und mir langweilig)
-
-
Also dann noch mal zum anfang von eurer unterhaltsamen Diskuration zurück: ich hab Shyamalan nicht mit Hitchcock verglichen (würd ich nie wagen) sondern einfach den erstbesten guten Regiesseur, der sich ebenfalls in jeden seiner Filme einbringt rangefügt...
-
Stimmt, eiskalte Engel triffts. Und natürlich die Blockbuster der letzten Jahre. Herr der Ringe und Fluch der Karibik.