@Plasma Maxim find ich auch gut. Im allgemeinen sind Männer Zeitschrifeten besser als die für Frauen...
Beiträge von dead man
-
-
*hchrm*
Hier gehts um Meine Lieblings VIVA serie und nicht darum den anderen für seine Meinung zu beflegeln.
Ich kann Phoenix sehr gut verstehen und finde nicht das gothik scheiße aussieht, aber ich hab mich auch nie einer Gruppe durch irgendeine Äußerlichkeiten zugeordnet, obwohl ich mich eher als rebellisch bezeichnen würde.
Also lasst gefälligst diese Fremdwort-Aufzählung(die übrigens auf solchen Internet Seiten mehr als lächerlich klingt....) mit der ihr dem Andreren beweisen wollt um wie viel ihr reifer seid!
Und Ulülülü ich glaube du kannst dich auch noch sehr gut daran erinnern wie es war als du 16 warst und Phoenix könnte seine kontroversen ansichten vielleicht etwas zurückhalten. *hmpf*kyle Willkommen im Club! Bist du ein Einzelkind? Du hoffst es hört auf wen du 18 bist, doch glaub mir es hört nie auf.
-
Zitat von Boozer
....und die Extrem-Urblauber, die jedes Jahr zur gleichen Zeit am gleichen Platz ihre Ferien verbringen und sich dann dort schon so zu Hause fühlen, dass sie meinen sie können sich voll aufführen!
Du hast es perfekt definiert! Ich bin mal von nem wilfremden angeschrien worden weil keine "Bild" Zeitung am Kiosk war!! -
Ist aber zu empfehlen! Echt gut gemacht und die story is auch interessant.
-
So arg nun auch wieder nicht (ihr seid nicht ALLE fett
) Ich mein nur es gibt speziell im Sommer am See ein paar Typen bei denen man plötzlich lust bekommt zum gewissenlosen Mörder zu mutieren. Natürlich ist das in den Schihütten auch so.
-
-
Hoffentlich! man weiß ja nie was das Unterbewusstsein aufnimmt....
Aber noch was. ich mein das Mädchen war 16 und das Baby älter als ein jahr....O gott! -
Späääät! zu spät für meinen Geschmack. läuft aber so dreimal in der Woche kann man schwer verpassen.
-
Zitat von hollywoodgirl20
leute gibt es überall!
aber warum kommen viele deutsche und österreicher nicht so gut miteinander aus?Fahr mal nach Graz.... Diese 25-jährigen Studenten... Snob ist kein Ausdruck! Witig ist nur, dass viele von denen in klagenfurt geboren wurden und dann erst nach Graz gingen...
kyle
Wenn man (wir sind schon wieder bei Kärnten) in einem Touristengebiet aufwächst versteht man das.... Manche Deutsche können sowas von arrogant sein und sich so daneben benehmen! So entstehen eben Vorurteile... -
Nein es ist nämlich richtig. OK es gibt also mehr die den richtigen Namen von Jim wissen....
-
Senslesh.... sagt mir im moment nix...
Aber warum gibst du die Worte eines Fraunen-massen-mörders in deine Signatur? (Sehr wohl weiß wer DAS ist) -
Ja klar ist Alucard gut aber ich hab das am Schluss dann nicht verstanden
Spoiler anzeigen
Alucard ist rückwärts gelesen Dracula, was auch den Pfahl erklärt aber wer ist Inkognito? und wer ist der Mensch dem inkognito gehorcht? Dieser vatikan Fuzzi?
-
das klingt vielleicht kitschig aber ich würde irgendwie mal gern ausprobiern wie es wäre zur Zeit des Goldrausches durch die Welt zu reisen so als Matrose auf verschiedensten Schiffen..... wahrscheinlich würde ich nach ein paar Tagen wegen irgendeiner Krankheit wie Cholera abkratzen aber wär trotzdem cool.
@The Village
Ich glaube erstens mal das die Aussage so etwas wie " du kannst deiner Realität nicht entfliehen" ist und das es um die Macht durch manipulation geht. -
Woher weißt du denn das?
-
Das mit dem s hab ich auch schon mal gehört, ist aber ungewöhnlich.
Außerdem gab es diese Sprache nicht nur 150 Jahre sonder etwas (bedeutend) länger und warum sollten sich da nicht Sachen verrändern. Wer klassisches Latein gelernt hat und dann einmal versucht einen mittelalterlichen Text zu übersetzen weiß von was ich spreche. -
-
Der war genial! Hab seine Schwester viel fieser gefunden.... naja vielleicht doch nicht.
Vor so zwei Wochen hat sich in Niederösterreich eine 16-jährige und ihr 20-jähriger Freund wahrscheinlich mit einer Überdosis Drogen getötet. Das 13 Monate alte baby des Mädchens hat drei Tage neben den Toten überlebt bis es endlich gefunden wurde..... Das ist so arg....
-
Weil ich vorher grad was von Van Hellsing geschrieben hab... Dort sind das diesen grauen schirchen wesen die sich zu Staub verwandeln wenn man lang genug drauf feuert.
-
happytreefriends= diese knuffigen Tierchen die sich auf grausigste Weise umbringen? das mit der nervigen Kennmelodie? Is voll witzig...
Van Hellsing hat mir mal gefallen..... Walter is cool -
Zitat von kyle
also ich hab mal white stripes probegehört
, sind nicht schlecht. mal gucken, vielleicht kauf ich mir sogar das album...
Jaaahh! Ein Sieg für mich!
cello kommt darauf an was du neu nennst... Aber "Elephant" ist alt das stimmt. -
-
-
-
-
Max Cavalera forever!