Beiträge von dead man

Zitat von Kopfjaeger

Der Selbstmord der Samurais wird auch als Harakiri oder Seppuku bezeichnet.

So jetzt hab ich aber genug geklugscheissert... :lachen2:

Ist nicht Seppuku der Selbstmord der Samurai und Harakiri einfach der Schwertselbstmord. So ein ewiglanges rumgefuchtel und dann ein Stich durchs herz?Kann von jedem gemacht werden...
    Kann sein das ich mich irre

ahhh nein. Zeit der Missverständnisse. :D Ich hab vorher das Gleiche über Ewan McGregor geschrieben.
    Bei Scott finde ich das nicht so... Der passt schon zu guten Rollen, obwohl er nicht ganz dem Hollywood-ideal entspricht.
    (Was natürlich nicht heißen soll das er in MiII schlecht spielte :D )

2. Teil gibt es definitiv (lieblingswort) keinen.
    Aber ich glaube im Gegensatz zu den meisten hier, das der Spuk aus ist. Die Ältesten haben begriffen, dass sie ohne die Echtzeit nicht leben können. Sie werden natürlich nicht sofort sagen wie es ist, sondern einfach die monster verschwnden lassen und warten bis die jungen alleine nach draußen kommen und sie dann ziehen lassen, wenn sie wollen.
    Glaub ich zumindest.

Mir auch sofort aufgefallen sein! wegen der ganzen intelligenten Beiträge!
    Ein Grund dafür, dass ich hier Mitglied wurde. Es ist interessant einmal ganz banal über fehler in "the Village" zu streiten, und dann wider über die "Edda2 zu sprechen! :respekt:

Zitat von Weibchen

Dann wird er das wohl fleißig geübt haben der Noah.

Jeder kann solche geräusche von sich geben.... ohne viel üben. Wie klingt ein mensch der Schmerzen hat, wenn wir hungrig sind, oder wenn wir kacken ? wie ein Tier! Noah wird auch schon früher etwas mitgeheult haben wenn er sowas hörte, blöd wie er is.....

Zitat von Sonja

Doch, ganz zum Schluß, als sie sich im Park küssen: "Somewhere over the rainbow blue birds fly..."
    Es singt übrigens ein Mann - soviel kann ich sagen.

ja das ist das lied... so schön...*haaach* und es passt zu so vielen situationen! traurig, romantisch einfach melancholisch eben....

Ich habe diese feiglinge gehasst! Wenn das jemand bei mir gewagt hat, hab ich ihn verdroschen. einmal sogar einen 2 Jahre älteren Buben! Ich habe immer noch die Narbe auf der Schläfe, obwohl ich glaube, dass es ihm schlimmer ergangen ist... (ich hab ihm die Nase gebrochen....)

Nicht glauben das ich ein Brutalo bin, ich war eher ruhiger und zurückhaltend, doch an meiner Schule waren soviele asoziale Psychos, dass ich meinen Vorteil größer als die Anderen und wütend kaum zu bändigen sein öfters geltend machen musste.....

naja der ist fast noch zu jung um das festzustellen....

ich bin mal Ballett gegangen (Jaaa! :mukkies: :lachen3: )
    dort gab es ein Mädchen da nebenbei auch turnen ging (und das seit ihrem 3 lebensjahr.... sehr viel eigenentscheidung! :wolke: )
    Sie ist so ein bisschen bekannt in turnen geworden, wäre fast zu olympia gefahren, aber eben nur fast, hat sogar die Schule fürs training geworfen, bei der nächsten war sie schon zu schlecht. Mit achtzehn hat sie immer noch keinen Busen oder irgenwas weibliches gehabt. Jetzt ist sie 22 schaut aus wie 40 hat die Gelenksprobleme wie eine 60-jährige und arbeitet in einem ziemlich besc****nen Fitnesscenter als Gymnastiktrainerin. hab sie über die Jahre immer wieder getroffen und eben im Fitnesscenter, sie tut mir echt leid...
    Also ich sehe da die Schuld bei den Eltern

Zitat von kyle

ja, war ja nur n beispiel!!! :!:

die smiles waren nicht gegen dich gerichtet :wink:

Ardea
    jaja, die Biologen unter uns... :)
    besser hätt ich es auch nicht erklären können. ( :danke: übrigens ich hätte Satz des heckl geschrieben)

Eins noch man streitet ja auch häufig wegen dem missing link zwischen Affen und Mensch. Es wurde ja auch jetzt noch kein Skelett mit beiden merkmalen gefunden... (war da nicht einmal so ein Unterkiefer :hae: ... keine ahnung vergessen) aber es ist doch sehr anzunehmen (ich weiß: nicht PRÄZISE), dass wir, allein wegen der Ähnlichkeit im Sozialverhalten, dem Knochenaufbau usw., von den Affen abstammen.

manche menschen sehen ja sogar noch affen ähnlich (Bush ) Aber das wäre fast eine beleidigung für jeden Affen.... :D

verdammt warum gibt es keine edit Funktion, bei meinen rechtschreibfehlern...!!!

Zitat von kyle

ja, war ja nur n beispiel!!! :!:

die smiles waren nicht gegen dich gerichtet :wink:

Ardea
    jaja, die Biologen unter uns... :)
    besser hätt ich es auch nicht erklären können. ( :danke: übrigens ich hätte Satz des heckl geschrieben)

Eins noch man streitet ja auch häufig wegen dem missing link zwischen Affen und Mensch. Es wurde ja auch jetzt noch kein Skelett mit beiden merkmalen gefunden... (war da nicht einmal so ein Unterkiefer :hae: ... keine ahnung vergessen) aber es ist doch sehr anzunehmen (ich weiß: nicht PRÄZISE), dass wir, allein wegen der Ähnlichkeit im Sozialverhalten, dem Knochenaufbau usw., von den Affen abstammen.

manche menschen sehen ja sogar noch affen ähnlich (Busch ) Aber das wäre fast eine beleidigung für jeden Affen.... :D

Zitat von Weibchen

Das weiß ich, aber dort saßen auch Haufen andere menschen, die sich das angehört haben und die waren nicht alle 20, sondern darunter waren auch welche, die waren genauso alt wie die Ältesten, aber zählten nicht zu dem Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Die Ältesten = Die Weisesten.....
    Die mussten denen ja nicht von Anfang an von den Monstern erzählen... zumindest nicht so direkt.... Furcht und Respekt baut man langsam auf.
    Das mit 1897 ist auch kein problem: Die wollten einfach friedlichere zeiten.... Die können das Dorf ja schon vorher aufgebaut haben... Das "Grundstück" gehörte ja Ivys Großvater

Zitat von Bea

Hi Talice, die Handschellen warn doch kaputt, der konnt sie nicht mehr zusammen machen, sie hat seine Hand losgelassen.
    @ KaZUZ, ich glaub ich schau mir den Film doch nicht an, wenn Tom Hanks stirbt, dann krieg ich nen Heulkrampf!

an dem Film fand ich eher die ersten 10 Minuten traurig .... die brutalsten szenen seit langem.... :shock: Krieg ist so was von Scheiße!

Märchenmond (1. Teil) hab ich gelesen, kann mich aber kaum noch erinnern.... Es ist einfach immer dasselbe.. Außenseiterkrieger kämpft gegen überirdische macht, trifft einen zuerst widerstrebenden freund und/oder zuerst widerstrebende schöne frau/mädchen und nach vielen Blutgemetzel mit ähnlichen wörtern ("sein schwert schmeckte blut") und ein paar persönlichen verlusten finden die liebenden zusammen.... :D