Oh ja, da hast du verdammt recht! Das letzte Bond-Girl(Halle Berry) fand ich ziemlich gut!
{James Bond} Eric Bana Favorit
-
-
wie wärs mit angelina jolie??
-
Oh ja, die wär auch gut!
-
Jude Law [Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr] Besser als der Rest allemahl. Wieviele BondFilme soll überhaupt noch geben?
-
Jude Law als Bondgirl?
-
-
Naja, das nicht, aber ich war zu faul mir den ganzen Thread anzugucken, und wusste also nicht, dass es schon einen festen 007 gibt.
-
Naja haben sie aber schon paarmal gemacht... Wie heißt der Teil mit der bösen Frau die am Stockholm Syndrom leidet? Da Is die Gute sowas von schirch und ohne charme..... richtig dieses operierte Playmate... brrr
Die böse is viel hübscher. -
-
Oh Gott sei Dank, ich will dass Jude Bond wird!
-
ich auch!!!! oder eben julian mcmahon... *schwärm*
-
-
Orlando Bloom oder Heath Ledger - eindeutig zu jung und sie haben nicht die Coolness eines Bond.
Hugh Jackman oder Bana passen zwar vom Alter her, aber ich finde, sie haben eine viel zu nette Ausstrahlung, Bond muß zwar charmant sein, aber auch eine gehörige Portion von einem Draufgänger und - ich wage mal zu behaupten auch von einem A****loch haben, man überlebt nicht, wenn das Image des "nice-guy-next-door" zu tief nach innen reicht und man nur auf das Fair-play bedacht ist.
Colin farrell - da enthalte ich mich lieber der Meinung, denn ich mag ihn überhaupt nicht, und daher wäre meine Meinung zu subjektiv.
Eigentlich würde ich am liebsten Sean Bean als 007 nomieren, wenn er nicht bereits 006 gespielt hätte.
Hach, keine guten Schauspieler heutzutage!.. -
Aber als 006 sah Sean Bean nicht gut aus find ich.
-
Der sieht immer aus wie ein englischer kneipenschläger...... (haaach )
-
So wie ich das kenne, setzen die am Ende noch Sean Connery mit Maske ein...
Immerhin war er der bisher beste Bond, sonst wären die Filme nicht so ein Mythos und es gäb nicht mal solche diskussionen.
Wie alt ist Connery eigentlich inzwischen? -
Zitat
Hat jetzt wieder Chancen!
Dougray will laut mutter und Bruder nicht!!
Jetzt geht das wieder von vorn los...
können die sich denn nie einigen?Nicht ganz! Dougray ist schon der neue Bond. (Angeblich, es wurde noch immer nicht offiziell bestädigt) Aber er hatte die Rolle schon mal angeboten bekommen und damals wollte er nicht. Das stimmt. Aber dieses mal hat er irgendwie angenommen. Er war aber ziehmlich überrascht, das er nochmal gefragt wurde.
Aber jetzt würd ich auch gern wissen wer ist den nun endlich wird!!!
-
-
-
Ja das wärs!! Also Sean Connery mit Maske. Alle denken das ist der neue Bond und am Ende nimmt er die Maske ab und.... Sean Connery ist da!
Wär eine super Überraschung!
-
Dougray hätte ja Erfahrung mit masken.... (s. mission impossibleII)
-
Ja stimmt. Den Bösewicht hat er echt drauf. Aber als Bond kann ich ihn mir irgendwie nicht vorstellen.
-
du meinst McGregor oder? Der ist einfach super! Aber hat er überhaupt schon mal einen Bösen gespielt?
Trotzdem, vielleicht beim übernächsten Bond -
-
Nein, ich meinte Dougray Scott.
Hab ich vorhin was "überlesen"? -
ahhh nein. Zeit der Missverständnisse. Ich hab vorher das Gleiche über Ewan McGregor geschrieben.
Bei Scott finde ich das nicht so... Der passt schon zu guten Rollen, obwohl er nicht ganz dem Hollywood-ideal entspricht.
(Was natürlich nicht heißen soll das er in MiII schlecht spielte ) -
Pierce Brosnan hat sich jetzt geäußert, er habe nie gesagt dass er nicht mehr der Bond sein will. Er würde gerne noch weiter drehen.
Ich glaub da kennt sicher keiner mehr aus!
Aber wer wird jetzt der neue Bond?????
-
Sean Coonery scheidet auf jeden Fall aus. Er will sich nähmlich aus dem Filmgeschäft zurück ziehen.
-
Wird ja aber auch Zeit....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!