Nur mal so am Rande: Das ensteht aus der unschuldigen Beziehung von daisy und donald, wenn sie in die verdorbenen hände von Manfred Deix kommt:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Beiträge von dead man
-
-
Der Soundtrack von "Match Point" ist ebenfalls genial. Sonja würde begeistert sein, aber ich bin sicher, dass diese Arien von alten viel abgespielten Schallplatten, auch auf viele andere gut wirken!
-
He wie konnte ich dieses schöne forum nur vergessen?
Dabei gibt so viele gute filme, die zu wenig bekannt sind!
Da wären:
Origine contrôlée ein französisches roadmovie, sehr lustig.
Oder "La mala educacion" (da gehören noch ein paar Striche über die Wörter, aber ich weiß nicht wo ) obwohl den dürften doch einige kennen.
Wie heißt noch schnell der Film in dem ein Kind dazu ausgebildet wird den französischen präsidenten zu ermoreden? -
Bin schon ruhig. Kein Salz streuen.
-
Geht bei mir nicht
-
Bei uns schon.
Ist ein wenig romantik im leben wirklich so furchtbar? -
Du bist nicht allein *tagträum*
-
Zitat von Silva
Ihr seit mal wieder voll OT
Genau genommen nicht, wir klären grad kyles Abwesenheitsgrund! *nachfaulenausredensuch*kyle bei -15 Grad....?....romantisch...
-
Scarlett Johansson und Jonathan Rhys-Myers in match Point! *seufz*
-
Ich frag jetzt gar nicht weiter....
(Wieso rauch????) -
Zitat von nina
weiter mit den männern in anzügen
ralph fiennes
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Lecker!!
ich weiß, dass wir die beiden schon hatten, aber nochmals: wenn man nach dem Woody Allen Zitat :"Sex between a man and a woman can be absolutely wonderful - provided you get between the right man and the right woman", geht, dann bitte zwischen diesem mann und dieser Frau
-
Käßler=stinkende Füße... Als ich das letzte mal mit meinem Cousin und seinem Freund mit der bahn unterwegs war, kam ich in den Genuß
Welche leute warn das denn? *nichtimunklarengelassenwerdenwill* -
Hallihallo!
Ein CSI-Fan, wer hätte das gedacht!hund Genau solche Hunde hat der Kater von meinem opa zum fressen gern. wörtlich
-
-
Zum titel: Absolutes Huii!!!!
Spannend, intelligent und sehr Woody Allen untypisch, was ihn vermutlich auch für leute, die etwas gegen die Person des Regisseurs haben, interessant machen wird. Die Schauspieler sind sehr gut, auch sehr gut gecastet, da Jonathan Rhys-Myers aber vorallem Scarlett johansson wirklich abgöttisch schön sind und diese Stimmung von Versuchung und Lust sehr gut übertragen. Mich hat die Situation so begeistert, dass man als Zuseher die unsympathische und eiskalte hauptfigur zwar versteht, aber alles andere möchte, als sich in sie hineinzuversetzen. Chris lage ist zwar verständlich, aber man will darüber einfach nicht nachdenken.
Ein anderer Aspekt ist der wieder sehr typische Woody Allen Humor. man lacht über Dinge, die eigentlich gar nicht lustig sind. Das gleiche mit den Dialogen, die so schön spitz und treffend kommen. Der höhepunkt ist natürlich das EndeSpoiler anzeigen
Endlich wieder einmal ein Film in dem das böse siegt!
Absolut sehenswert
-
Hmm ich überleg mir schon eine weile ob ich ihn mir ansehen soll. Werd ich mir halt eine kleine cousine schnappen und ins kino mitschleifen
-
Naja, vielleicht weil man in ursprünglich englischen Ländern so auf diese Geschichte steht. Herkunftslandsage...
-
Ich erinner mich jetzt nicht sonderlich gut daran, aber könnten das vielleicht diese Wissenschaftler sein...?
-
Logisch
(sehr sinnvoller Beitrag ) -
-
hmm, ja man sollte den film kennen...
Das erste hat einen ziemlich witzigen Hintergrund, Ms. Robinson ist gerade dabei Benjamin zu verführen und er versucht alles um das Gespräch auf ein anderes thema zu bringen.Das zweite ist von Benjamins Vater, der ihn fragt warum er nur faul herumliegt und für was dann die Jahre auf der uni waren. genau das fragt sich aber eben Benjamin, welchen Zweck sein Leben hat. Deswegen antwortet er mit "You got me"
-
-
Flight hat Recht, ist meiner Meinung nach schrecklich verwirrend...
Übrigens klangte, als Österreicherin, beides richtig in meinen Ohren
-
-