Bruce allmächtig? keine ahnung...
Beiträge von dead man
-
-
Kit kat kennt ihn weil Mr. McGregor die Hauptrolle spielt. Das ist Rouge Trader...
-
Ach das ist beabsichtigt? Ich dachte schon ich hätte eine Bildstörung
Ist das bei euch auch so eine Art computerspiel, bei dem man eine Flocke nur lange genug anstarren muss, damit sie verschwindet? -
-
-
Alle die Jennie genannt hat, auf jeden fall. Vorallem "Die üblichen Verdächtigen" kann nur sagen wow!
Außerdem Fight Club ist einfach genial.
Das Leben ist schön Gott ich konnte nur mehr heulen...
-
-
Auf 3 sat läuft bei der Vorschau auf das Weihnachtsprogramm dieses wundervolle Lied. Eher klassisch und wird von einer sehr hohen Stimme gesungen. ich schmelze immer dahin... könnte mir bitte jemand helfen?
-
Extremer Schnulzenfuzzi, aber bei dem Body ist mir das egal!
Simon Webbe: -
Ein weitere Tony Shalhoub Eintrag: Ich kann nicht anders, ich identifiziere diesen mann immer mit Monk. Um so größer war dann die Überraschung für mich, als er als eiskalter "Identitätsverscherbler" in Gattaca auftauchte...
-
Also ich bin jetzt auch ganz begeistert von der Serie, ich freu mich irre auf die neue Staffel, normalerweise können mich Serien nicht so begeistern, aber die hier ist wirklich gut!
Spoiler anzeigen
Ich hab beinah geheult, als rex gestorben ist
meine lieblings-hausfrauen:
1.Bree (Anfangs habe ich sie gehasst, das lag aber großteils an der deutschen Synchro Stimme, gott sei Dank kann man sich auf ORF auch die Originalfassung geben, so liebe ich sie!)
2. Lynette
3. Gabrielle (2 und 3 wechseln sich immer ab )
4. weit abgeschlagen Susan -
Ich war auch schon paarmal ohnmächtig und ich kann mich an absolut gar nichts erinnern....
Habt ihr schon einmal versucht, gleich nachdem ihr aufgewacht seid, eine faust zu formen? kann ziemlich lustige effekte hervorrufen!
-
-
Ich weiß gar nicht welche tips ich geben könnte ohne gleich alles zu verraten.... Das buch kennt sicher jeder, der länger als vier Jahre zur schule gegangen ist, ein absoluter klassiker...
Mir fällt nichts schwereres ein: Der gesuchte Charakter verliebt sich in seine tochter...
-
Naja, ich war ja auch abwesend, also... habs noch nicht ganz mitbekommen...
-
-
nein du Natürlich deine Signatur
-
Es wäre auch eine Schande gewesen, wenn ich meinen Lieblings Shakespeare Charakter nicht erkannt hätte...
Ein Mensch, der Vernunft und logik lebt doch durch zufälle völlig aus der Bahn geworfen wird...
-
Juhuuu! Lebenszeichen von Bea!
-
Das ist wirklich sehr schön...
-
Zitat von Flight
Spoiler anzeigen
außerdem gibt's noch ein Ende, wo er sie ansieht und ihr nachgeht, aber man sieht nicht, ob sie noch miteinander reden.
Das haben sie aus dem selben Grund nicht genommen
Das ist mein erstes Ende... Ich hab eigentlich nur den Scherz des regiesseurs wiederholt, das mit dem schlecht spielen
-
Neu bei Desperate Housewives: Mehcad Brooks
Und die Stimme erst!
-
-
Naja da bleibt ja nur die wundervolle Lady Macbeth...
-
Zitat von Irrwisch
Und zu meiner persönlichen Verteidigung: Ich habe dieses T-Shirt nie getragen!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.das muss ich mir besorgen!
Es ist mir im Grunde relativ egal, wie es endet, ich hoffe nur, dass sie es schafft die leser zu überaschen. in diesem band war es meiner meinung nach schon am Anfang ziemlich klar, was passieren wird. In diesem Sinne würde mich ein trauriges Ende vermutlich auch nicht stören....