Das haben die damals bei SatC auch gesagt und was ist dabei rausgekommen? Ein Paar hysterische Hühner mit Torschlusspanik und einigen ziemlich krassen ticks. Desperate Housewives wird wohl nicht anders sein.
{Desperate Housewifes} W-o-w
-
-
Sex and the City hab ich NIE gesehen! Nur einmal das Ende, weil ich auf den Anfang von TV TOTAL gewartet hab.
-
Da hasst du nicht viel verpasst Jennie! Ich denke meine Zusammenfassung sagt so ziemlich alles!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von AstarothDa hasst du nicht viel verpasst Jennie! Ich denke meine Zusammenfassung sagt so ziemlich alles!
Falsch. SatC und DH hat mal so gar nix gemeinsam. Auch wenn ich von ersterem gerade mal zwei Folgen und von DH alle gesehen habe. DH ist spannend und lustig. Mehr wie ein langer, guter Kinofilm, in dem es nicht nur um das eine (sex) geht. Angucken, wirklich. Saugut.
-
Ich habe es auch noch nicht gesehen,kann es aber kaum erwarten!!
Lass die Tage des Wartens schnell rumgehen -
-
- Offizieller Beitrag
Leude, angucken. Hab noch niemanden gefunden, dem das nicht gefällt (ui, jetzt schraub ich die Erwartungen wohl so hoch, dass ich die ersten finden werde ;))
-
Also ich fands bis jetzt ganz interessant!
-
Na, dann will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich fands nett. Nicht der Brüller, aber man kann sichs anschauen. Mit SatC kann mans nun wirklich nicht vergleichen. Dafür ist DH zu gut.
Aber an Nipp/Tuck oder die ersten Folgen SFU kommts nicht ran.
Ich werds mir nächste Woche aber auf jeden Fall wieder anschauen. -
So, die erste Staffel is vorbei.
Ich fand se voll super, obwohl ich 3 oder 4 Folgen verpennt hab. Hatte erwartet, dass in der letzten Folge mehr erklärt wird...
Weiß jemand wann die zweite Staffel im Freetv läuft? -
hab nur mitbekommen,daß vom nächsten jahr die rede war.....genau wie bei lost (wo ja auch nicht wirklich alles aufgeklärt wurde)
denke mal,daß die beiden zeitnah starten werden....(auf pro7.de steht übrigens wie es bei lost weitergeht....allerdings ohne große vorwarnung,wollte nur kurz was über die darsteller nachlesen,dann hab ich nur noch das wort "spoiler" gelesen und dann war es schon zu spät )
-
Zitat von silva07
So, die erste Staffel is vorbei.
Ich fand se voll super, obwohl ich 3 oder 4 Folgen verpennt hab. Hatte erwartet, dass in der letzten Folge mehr erklärt wird...Ich auch! Hab allerdings auch mehrere Folgen verpasst!
Ist denn jetzt eigentlich der Klempner (kann mir Namen nicht merken )
Spoiler anzeigen
der Vater von dem irren Jungen?
Und welche Hausfrau findet ihr am besten?
-
hmmmmm.......
1. gabrielle (ganz weit vorne)
2. lynette
3. bree
4. susan (nicht so ganz mein fall)der klempner heißt mike
Spoiler anzeigen
ich kann mir gut vorstellen,daß er zachs vater ist
-
- Offizieller Beitrag
-
Also ich bin jetzt auch ganz begeistert von der Serie, ich freu mich irre auf die neue Staffel, normalerweise können mich Serien nicht so begeistern, aber die hier ist wirklich gut!
Spoiler anzeigen
Ich hab beinah geheult, als rex gestorben ist
meine lieblings-hausfrauen:
1.Bree (Anfangs habe ich sie gehasst, das lag aber großteils an der deutschen Synchro Stimme, gott sei Dank kann man sich auf ORF auch die Originalfassung geben, so liebe ich sie!)
2. Lynette
3. Gabrielle (2 und 3 wechseln sich immer ab )
4. weit abgeschlagen Susan -
Hrhr endlich gehts weiter. Ich glaub sogar dass die Staffel besser wird als die erste... freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Folgen.
Susan ist am besten -
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Lynette und Gabrielle. Lynette ist so eine richtige Powerfrau, die alles selbst in die Hand nimmt und Gabrielle ist sowas von gemein, hinterhältig und geldgeil! Herrlich! -
ich mag bree, weil sie irgendwie so krank ist.
-
Bree finde ich auch am interessantesten, weil sie irgendwie diejenige ist, die am vielfältigsten ist, meiner Meinung nach. Leider kann ich's aber praktisch nicht mehr sehen
-
Gabrielle find ich auch super...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!