Beiträge von dead man

Zitat von scarlettrose

Einfach ist es sicher nicht, trotzdem mutiert das ganze immer mehr zu einer Materialschlacht. Es wird immer diskutiert, wie man zB. die Formel 1 interessanter machen kann. Mein Vorschlag wäre, die Fahrer in gleiche, nur eben verschieden angemalte Wagen zu setzen.

Meine Red!! so wärs viel besser...

Boozer ich weiß wovon du redest. Bin mal mit einem Lamborghini Gallardo über eine landstraße (auch Autobahn) gebrettert. Mein Beifahrer hat die ganze zeit durch gekreischt.....(War ja auch sein auto :D :D )

Also zu den netten historien Witzen:
    Warum trug Kaiser Willhelm immer ein weißes Hemd?
    -damit man nicht sah wie weiß er war
    Warum trug napoleon immer einen roten Mantel?
    -Damit man das Blut der Schlacht nicht sah

Spoiler anzeigen

Warum trug Hitler immer braune Hosen?

Und Kirchenwitze:

Der junge nervöse pfarrer fragt den Bischof wie er sich vor der ersten Messe ein weinig lösen könnte. Der antwortet ihm, er solle ein paar tropfen Wodka in einem Glas wasser trinken, dann ginge alles von selbst.
    Nach der Messe:

Geschäzter Pfarrer!
    Ich gebe Ihnen einige Angaben zum Feedback Ihrer ersten Messe und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in Ihren nächsten Messen nicht wiederholen werden!

- Es ist nicht notwenig, Zitronenscheiben an den Kelchrand zu hängen

- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl, nicht das WC!

- Die Gebote sind deren 10 und nicht 12

- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7

- Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an

- Jesus und die Apostel bennen wir nicht als "J. C. & the Gang"

- David besiegte Goliath durch einen Stein und die Steinschleuder, er fixte ihn nicht zu tote!

- Wir bennen Judas nicht als Hurensohn und der Papst ist auch nicht "El padrino"

- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun

- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht, um dort reinzupissen!

- Weshalb Sie den Messwein in einem Zug lerrgetrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!

- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor den Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen!

- Die Hostie ist nicht für den Apperitiv zum Wein sondern für die Gläubigen

- Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot und verteilet es unter den Armen", nicht wörtlich. Es war nicht nötig, sich zu übergeben, um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen

- Mit dem Begriff: "Es folgte ihm eine lange Dürre", war auch nicht die prima Lehrerin gemeint.
    Die Aufforderung zum Tanz ist zwar nicht schlecht, aber in einer Polonaise durchs Kirchenschiff... NEIN!

- Die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria. Stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie küssen und umarmen bitte auch nicht

- Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auh nicht einfach so rum, sondern ist ans Kreuz genagelt

- Jener in der Ecke des Chores, den Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestit mit Rock, bezeichneten, das war ich!

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt!

Herzlichst, Ihr Bischof

Die schüchternen Brautleute gehen ins Schlafzimmer, drehen einander den Rücken zu, ziehen sich aus. Sie nimmt ihr mit Rüschen besetztes Nachthemd aus dem Koffer und murmelt: "Kurz, rosa und faltig."
    Dreht sich der Bräutigam um und sagt: "Du hast geguckt..."

Mi piace il portoghese, perché suona un po' come il francese con una grande influenza spagnola . Secondo me, questa mistura è bellissima! :D
    Sono stata in Cuba ma stranalmente (ho tanti problemi con scrivere in italiano :oops:) non ho capito molto... Stava piu presto e trascurato...

Zitat von Bea

Ich hab mir den Film nicht angeschaut, mir reicht schon diese Serie, wie heißt sie gleich: Lizzie McIrgendwas.... :roll:
    Lindsay Lohan ist aber genau so!!

:ok: absolutly correct!
    Also da hat irgendjemand was gegen Ben Stiller.... :lachen3:
    Bei bush würde traurigste darstellung glaub ich besser passen als schlechteste....

Zitat von nina

das ende von gladiator

:heul2: :heul2: :heul2: :cry: :(
    Das war sooooo traurig... Und dann noch diese musik!
    Noch traurig fand ich die Szene in "Der englische patient"

Spoiler anzeigen

Wo er ihre Leiche in diesem weißen tuch rausträgt.. sooo kitschig aber auch soo traurig

Tinibiny
    Edward mit den Scherenhänden das ganze Ende lang.
    und natürlich Das leben ist schön....

Spoiler anzeigen

Wie er da noch an dem Jungen vorbeiwandert...

Ich glaub ich hab auch noch bei leaving Las Vegas geheult... der Film war hart.

Uralte Gschichten: amis fragen in Wien nach dem Kaiser....
    -Österreicher tragen prinzipiell Lederhosen/Dirndl/Naziuniformen/Lendenschurze, sprechen ein wienerisch aus der Jahrhundertwende und sind ausgebildee Psychoanalytiker.
    -Außer sie sind Schilehrer oder Bodybuilder die Gouvernör (?) werden. Erstaunlicherweise wissen ersschreckend viele Amis, dass Hitler österreicher war....

Und nun zu rest Europa :D :
    -Wir sprechen alle mindestens 5 Sprachen und beherrschen 3 instrumente.
    -Wir haben was gegen Amerikaner und werden ihnen gegenüber sofort handgreiflich (stimmt ja fast :twisted:)
    -Entwerder hören wir klassische Musik haben anstandsbücher, tragen auf bällen handschuhe und mieder oder wir sitzen in verrauchten jazzbars und trinken vino. manchmal (aber nur seeehr selten) saufen wir alle wie die Löcher bumsen bei tag und nacht alles was sich bewegt und sind auch so total verdorben.
    -Wir sind arrogante Arschlöcher (naja... :wink: )

Zitat von Pili

spagnolo e anche italiano...Pero e normlae, sono tutte 3 lingue romane...

?Donde estan los espanoles?

Lo so :). Ma sono anche stata in california, vicino a mexico, ci sono molti trasmissioni in spagnolo. Quando li ho visti, mi sono accorta non prima di cinque minuti che stavo guardando un programma spagnolo. :oops: :lachen2: Oltraccio un cugino vive a Barcelona e lo visito qualche volte, ma mi sembra che sia una differenza gravissima fra spagnolo e catalano (catalano?)
    Ste
    Sorry auf spanisch krieg ich grad sowas wie
    Ey chica, que tal (?) oder "en este estudio, unas notas del canto son accentuadas y otras no" zusammen... :D