Ich hasse wie die Pest MICHAEL DUDIKOFF, das ist irgendwie so 'n Möchtegern-Bruce-Willis für arme. Kein Wunder, hat er bisher nur in B-Movies mitgespielt, jedoch da immer die Hauptrolle gehabt.
Ausserdem ******** sind:
-Cuba Gooding Jr.
-Dean Cain
-Jeremy Irons
-Patrick Swayze
Beiträge von Scarab3us
-
-
-Jessica Alba
-Jessica Biel
-seit "Ein duke kommt selten allein" Jessica Simpson
-Roselyn Sanchez
-Rachel Bilson aus O.C.
-und natürlich Salma Hayek -
noch was zum Thema Druckwellen: Wenn die Helden mal einer druckwelle ausgeliefert sind, sind sie immer schneller als sie. Ich sag nur: "Ausser Kontrolle" von 1996 mit Keanu Reeves
-
Ausserdem, bei katastrophenfilmen werden als allererstes IMMER die Wahrzeichen oder Sehenswürdigkeiten einer Stadt getroffen.
Beispiele
Independence Day: Die Ausserirdischen richten ihren Strahl einfach mal so auf ein Gebäude aus - per Zufall ist es das Empire State Building
Day After Tomorrow: Die Tornados müssen natürlich den Hollywood Schriftzug wegfegen, sonst wär es ja kein Katastrophenfilm
Die Nr. 1 ist aber immer noch Godzilla: Die Raketen verfehlen zum x-ten Mal Godzilla, und treffen stattdessen (per Zufall :D) das Chrysler Building, welches dann natürlich sofort die Spitze verliert und auf den Boden kracht. -
-
20.15, RTL: 10.5 Apokalypse -Teil 2
21.10, Kabel1: Die nackte Kanone
22.00, Pro7 (is Geschmackssache): Five Days to Midnight - Tag 3
Ach ja, und ich freu mich schon auf "Tornado - Zorn des Himmels" auf Pro7
Die Vorschau mit dem Brandenburger Tor hats mir angetan -
Also ich finde "Chateau" von Rob Dougan (Matrix Reloaded) ganz gut. Ich glaub, das ist in der Szene, in der Neo gegen Agent Johnson kämpft.
Ausserdem das Theme von Fluch der Karibik (King Arthur hat übrigens das gleiche) -
Filme, die die Welt nicht braucht:
*Poseidon (2006)
*Alle Filme mit Dolph Lundgren (auch Red Scorpion)
*Alle Filme mit Michael Duddikoff
*Alle Filme mit Chuck Norris
*diese Operation Delta Force-Kacke
*Vertical Limit
*Spawn
*Mission to Mars (vor allem das Ende ist sowat von bekloppt) -
*Die Insel
*Final Fantasy - Die Mächte in Dir
*Nur noch 60 Sekunden
*Twister
*Starship Troopers
*Independence Day
*Mindhunters
*Land of the Dead/Dawn of the Dead
*Team America
*Nicht auflegen
*Tränen der Sonne
*Con Air
*Final Destination 1-3
*Beverly Hills Cop Reihe 1-3
*Die Dolmetscherin
*Das Experiment
*Joyride - Spritztour
*The Girl next Door
*The Core
*Insomnia
*Das Vermächtnis der Tempelritter
*Lebenszeichen
*Italian Job
*Equilibrium -
Ausserdem heisst es "der Jet", und nicht "das Jet"
-
-
Wenn wir schon dabei sind: In FD2 stirbt am Ende doch der Junge, der am Grill war. Nun frage ich mich: Wieso musste er sterben??? Der hat doch mit dem (verhinderten) Autobahnunfall am Anfang des Filmes gar nichts zu tun (sprich er war nicht daran beteiligt) oder hab ich was falsch verstanden?
-
Also beim 1. Teil fand ich folgenden Dialog ganz gut: Ein Admiral (oder Ähnliches) zu Jack Sparrow: "Sie sind der schlechteste Pirat, von dem ich je gehörte habe." - Darauf Sparrow: "Aber Sie haben von mir gehört."
-
Also der Erste
-
Axel schnappt sich einen roten Sportwagen und rast aus der Garage. Bei der Kurve kann man deutlich sehen, dass sich das hintere rechte Rad nicht dreht.
-
Als Inspector Todd am Anfang ja erschossen wird, rennt Axel sofort zu ihm und zieht ihn von der Wagenhaube weg, man kann dabei Staub o.Ä sehen. in der nächsten Ansicht ist die Haube plötzlich blitzeblank.
-
Stimmt, und Nitro hat auch nicht so eine spülwasserartige Farbe wie im Film
-
Ja, und bei einer Bombe fliegen die Teile überall hin, also müssten auch ein paar (kleinere) auf die Erde runterknallen
-
Als Stamper die Bombe zündet, teilt sich der Asteroid und es fliegen 2 kleinere Stücke -ich zitiere: 100'000 km- an der Erde vorbei: So viel ?? Man kann zwar deutlich sehen, dass die Teile an der Atmosphäre vorbeifliegen, das aber niemals 100'000 km sind. Die Erde selber hat einen Durchmesser von ca. 12'000 km, von dem her scheint es mir eher unrealistisch.
-
Also, ich hab mir den Film kürzlich angesehen: Es ist ganz klar der Glastisch, auf den Lincoln Six Echo fällt.