2. Warum? Notgeil?
nö die ist einfach lustiger als die meißten anderen werbungen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
2. Warum? Notgeil?
nö die ist einfach lustiger als die meißten anderen werbungen.
das ist eine der ganz wenigen guten werbungen im deutschen tv!!!
das coolste sind die quitsche-enten!!! zum kaputtlachen
johnny knoxville->men in black 2
Also wenn ich mich über etwas informieren will dann mach ich nicht den Fernseher an sondern les ein buch oder einen artikel (zum beispiel im national geographic) drüber, weil ich mir dass viel besser merken kann. Außerdem spar ich mir so die aufregung über schlechte moderatoren und kann die Texte kritischer betrachten.
na also passt doch zu amellie^^
mir hat der Film überhaupt nicht gefallen, da es nur ein weiterer hollywood-actionstreifen ist. Wenn den Studios nichts besseres einfällt als zu der immer gleichen langweilgen Story (Variation: Terroristen/ Außerirdische) immer Gigantischere und unglaubwürdiger Specialeffects machen zu lassen, tuts mir einfach leid. Ich möchte eine Story die glaubwürdig, spannend und nicht klischeebehaftet ist.
wirklich ein sehr guter Film, der in eine ähnliche richtung geht wie american beauty (auch wenn er diesen nicht erreicht)
schade, dass der Film ab 18 ist der Trailer und einige Zeitungsberichte fand ich sehr interressant und vielversprechend.
"capote" ist wirklich einer der besten filme der letzten jahre. besonders weil Phillip seymour hoffman eine unglaubliche atmosphäre und spannung schafft.
Schade dass solche Filme nicht so gut besucht sind wie 08/15 action-klamauk a la mission impossible.
Hallo erstmal
ist der Film vielleicht amellie?