Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
Immer wieder schön, hier Lebenszeichen zu lesen. Hoffe, euch geht es gut.
Ich kann nicht klagen. Habe mittlerweile eine dreijährige Tochter und die zweite ist auf dem Weg. Vor nem Jahr bin ich mit meiner Familie nach langer Kernsarnierung ins eigene Haus gezogen. Hätte nie für möglich gehalten, dass ich das mal behaupten könnte.
Sammle noch immer Filme, auch wenn einem der Blu-Ray-Kauf im Einzelhandel echt erschwert wird. Stöbern ist nicht mehr, man braucht da schon Liebhabershops und das Internet.
Vermisse die alte Zeit hier im Forum immer wieder mal. Hat großen Spaß gemacht, zu labern und über Fehler zu diskutieren.
Werde auch in Zukunft immer wieder mal reingucken und was reinschreiben.
Hab die Szene mehrmals angesehen. Sie ist mit den Fingern nichtmal in der Nähe des Auslösers. Das kurze rote Leuchten ist der Schein der rot leuchtenden "Leiste" auf der Oberseite des Phasers. Die Spitze, aus der der Strahl käme ist die ganze Zeit über schwarz.
Ist kein Fehler. Sie hat deutlich sichtbar nichtmal ihre Finger auf dem Auslöser. Oben auf dem Phaser ist eine kleine "Leiste" die permanent rot leuchtet, diese erleuchtet bei der Übergabe Picards Handinnenfläche.
Gefällt mir auch sehr gut. Die Kinosessel als Hintergrund finde ich ganz phantastisch. Mir fehlt das Kino sehr in diesen Zeiten. Daher schön, dass hier ein bisschen Kinoflair mitschwingt.
Dann ist unsere Kleine ja grad mal zwei Tage älter als eure. Kleine FiF-Schwestern. Schön, dass es ihr gut geht! Dann wird sie auf der ITS jetzt schön gepäppelt und beobachtet und bald darf sie zu euch nach Hause. Wie ist bei euch die Besuchsregelung? Ich durfte täglich nur eine Stunde bei meinen Mädels verbringen. Jeder Abschied hat mir da Herz gebrochen.
Ich wünsche dir, der Mutter und ganz besonders deiner brandneuen Tochter alles, alles Gute!
Hey, Sonja! Schön, von dir zu lesen. Meine Tochter ist mittlerweile seit über eine Woche auf der Welt. Die kleine Emilia macht uns sehr glücklich. Filme gucken ist nun (zumindest ohne Unterbrechung) selten möglich. Kino ist grad ja eh schwer. Obwohl wir uns echt nicht beschweren können, die kleine Motte ist echt ein Anfängerbaby. Schwer macht sie es uns nicht und auch Schlaf raubt sie uns nur in wohl dosierten Mengen. Bin gespannt, wie das in Zukunft wird. Frühe Filmerziehung läuft schonmal per Filmmusik als Schlaflied...
Bin auf jeden Fall überglücklich. Und dazu freu ich mich darüber, dass hier im Forum ein bischen mehr Leben zurückkehrt.