Ich hab meine direkt geholt, als sie die Boxen überarbeitet hatten.
Den King werd ich mir noch zulegen. Aber dann wohl auf BR, einfach, weil da das Ganze in 16:9 drauf ist und nicht auf 4:3 zurechtgestutzt wurde.
Beiträge von patros1801
-
-
Also, bei meinen Friends-Staffeln ist alles da und nix doppelt.
-
Es kann auch sein, dass das Immunsystem der Affen das Virus nur in Schach hält und somit verhindert, das es zu extreme Auswirkungen hat.
-
Es geht hier aber um die Hand, die den Ring in der Höhle aufhebt, nicht um Deagols. Und diese Hand gehört Bilbo.
-
-
Hab vor einigen Monaten StarCraft 2 gekauft und dann landete es ungespielt in einer Ecke und wurde vergessen.
Habs am Wochenende dann überraschend gefunden und wollte es mal testen.
Nun muss man das Spiel mit dem beigefügten key online registrieren. Leider benutzt aber schon irgendwer meinen Key und der Blizzard-Support will mir keinen neuen geben, weil ich keinen Kassenbeleg mehr habe. Diesen hätten sie aber eh nur angenommen, wenn er weniger als 30 Tage alt wäre.
Blizzard ist echt ein Sauhaufen. Und ich dachte, EA wäre schlimm. -
Dir mag das vielleich egal sein. Mir wäre es wohl nur dann egal, wenn man den Fans die Originalversionen nicht verweigern würde. Alle möglichen Filme gibt's in gefühlten 400 Fassungen zu kaufen, aber Star Wars immer nur in der neusten und schlimmsten Version.
Warum wird die Ur-Fassung nicht einfach 'nur' restauriert und in HD mit auf die Blu gepresst?
So kriegt der George von mir kein Geld mehr. -
Er hat es schon wieder getan! Diesem Monster sollte man das Ganze einfach wegnehmen, damit er es nicht immer und immer wieder vergewaltigen kann.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das ist der Grund, warum Künstler jung sterben sollten!
-
Wer war nochmal Kasuri?
-
-
Sry das ich diesen uralten thread wieder ausgrabe, aber heissen die X-men nicht X-men weil Prof. Charels Xavier ihr Anführer ist?
Nein. Der Name kommt vom sogenannten X-Gen. Zumindest in den Comics.
-
Verwechsle nicht Battle of Los Angeles mit Battle: Los Angeles.
-
Battle of Los Angeles nicht zu verwechseln mit Worls Invasion - Battle Los angeles
Da war ein "of" zuviel!;)
-
Mockbuster sind klasse. Feinster Trash...
-
Transmorphers 3 hat sich letztens ein Typ im Saturn tatsächlich gekauft. Er nahm ihn mit den Worten "Boah, geil ey, Transformers 3!" aus dem Regal und ging zur Kasse. Ich bin ihm noch hinterher, um zu gucken, ob er seinen Fehler bemerkt. Aber nö, er hat ihn bezahlt und zog fröhlich mit seiner Freundin von dannen.
(Zum Herrn der Ringe meinte diese übrigens "wer guckt das denn heute noch?" und nahm die DVD von Beilight aus dem Regal...) -
Vergiss nicht den großartigen
Metal Man!
-
Probiers mal hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.ist nicht die volle Version, aber gibt dir zumindest nen einblick.
-
Schließe mich Hawkeye an. Wer Iron Man, Hulk und Thor mag, wird am Captain nix auszusetzen haben.
8 von 10 Bat'leths
-
Meine Prognose war also richtig. Und das vor über 3 Jahren!
-
Mit AvP zu argumentieren, halte ich aber auch für sehr fragwürdig. Da wachsen die Aliens auch mit wahnsinniger Geschwindigkeit.
-
Sehr cool. Ich hab Voyager und TNG durch und bin grad mit DS9 beschäftigt.
-
Meinst du "Event Horizon"? Dann kann ich das nur bestätigen.
Sag bloß, du arbeitest dich grad durch Voyager?
-
Green Lantern ist von DC, nicht von Marvel.
-
Der einzige U-Boot-Film mit Sam Neill, den ich kenne ist Jagd auf Roter Oktober. Aber ich glaube, die Beschreibung passt nicht.
-
X-Men: Erste Entscheidung
Also für mich mit der beste X-Men Film, hätte ich nicht gedacht.
Top Darsteller, gute Story, nur die kleinen brüche mit den ersten 3 Teilen trübt das Bild, ist aber zu verschmerzen.8,7/10 Mutanten
Die Brüche gibts Fast nur zu Teil 3 und Wolverine.