Den Thread gibts schon
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDen Thread gibts schon
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nein;) ganz andere Film
Wie?? Mit welchen Schauspielern denn?
SieheBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ach, das ist ja krass^^ Die Filme sind ja nahezu identisch
Dann bitte ich um Entschuldigung
Kein Problem;)
Der hier besprochene Film ist ein Mockbuster, also ein Film der einen Blockbuster imitiert und sich sehr stark an dessen Handlung orientiert und sogar den Titel nachahmt.
Beispiele wie:
- Transmorphers
- Hunter vs. Alien
etc.
Vergiss nicht den großartigen
Metal Man!
Das hatte ich völlig vergessen, aber der ist auch echt nicht übel, der Metal Man
Ganz zu schweigen von dem hier:
Transmorphers 3 hat sich letztens ein Typ im Saturn tatsächlich gekauft. Er nahm ihn mit den Worten "Boah, geil ey, Transformers 3!" aus dem Regal und ging zur Kasse. Ich bin ihm noch hinterher, um zu gucken, ob er seinen Fehler bemerkt. Aber nö, er hat ihn bezahlt und zog fröhlich mit seiner Freundin von dannen.
(Zum Herrn der Ringe meinte diese übrigens "wer guckt das denn heute noch?" und nahm die DVD von Beilight aus dem Regal...)
Wahrscheinlich war dein Käufer einer, der der richtigen Rechtschreibung nicht geläufig ist und daher blindlings in sein Verderben (und meinem Lachflash ob seiner Dämlichkeit) läuft. Seine Freundin ist da auch nicht anders.
Für alle die mal nen Blick auf solch einen Mockbuster werfen wollen:
[YOUTUBE]e2-6XdiR1iI[/YOUTUBE]
Der Song im Trailer klingt tatsächlich wie Linkin Park
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!