und dann noch indiana jones 1 und 3. lass uns ne sammlklage einreichen!
Beiträge von patros1801
-
-
und das wird bis in alle ewigkeit so weitergehen
-
mir hat heute ein opa im altenheim auf den schuh gekotzt!
-
otacon war doch schon immer etwas... wunderlich!
-
-
ne, die 16er. aber es ist ja allgemein bekannt, dass der film, wenns nach norton und letterier gegangen wäre, mal eben schlappe 70 minuten mehr unterhaltung liefern würde. weiß gott, wo da überall gekürzt wurde.
-
Pans labyrinth
wahnsinnsfilm! hat mich echt umgehauen. eine tiefsinnige geschichte, in genialen bildern erzählt.
10/10
-
hat er es nicht von seinem planeten mitgebracht? soweit ich weiß, ist das teil unkaputtbar.
-
wieso nicht? wäre doch möglich? zwischen den schnitten kann ne menge zeit vergehen.
-
es donnert doch schon, als bruce in der universität ist. man sieht auch da schon graue wolken am himmel, die ziehen langsam richtung "schlachtfeld". zu den haaren kann ich nix sagen, darauf hab ich nicht geachtet.
-
-
er "spuckt" im ganzen film nur ein einziges mal feuer!! und das ist jene besagte szene mit den sich entzündenden autos. als ich den film damals das erste mal gesehen habe, hab ich mich nämlich genau darüber geärgert, dass dieser godzilla, im vergleich zu seinem japanischen vorbild, nie wirklich feuer spuckt.
(und der saurier, der in jurassic park säure spuckt (dilophosaurus), konnte nie säure spucken. jedenfalls gibt es dafür keine beweise, auch war er knapp einen meter größer als im film dargestellt und hatte auch nicht diese "halskrause". alles künstlerische freiheit der macher. nur, um nochmal kurz auf den beitrag mit den dinos zurück zu kommen.)
-
ordnungsamt
-
teil 2 war echt mies. werd teil 3 dennoch mal angucken. schlimmer als der zweite kanns ja nicht werden.
-
natürliches körperfett.
-
es könnte jeder sein...
-
was für ein blödsinn. wieviele plakate kennst du von dem film? auf den meisten ist batman! es gibt von jedem batman-film charakter-poster. warum sollte man bei diesem film anders verfahren, zumal die plakate im januar schon fertig waren. sollen sie herrn ledger deiner meinung nach komplett aus den plakaten rausschneiden? er wäre bestimmt hocherfreut
-
bist du sicher? kann ja sein, dass sie 2006 in deutschland zuende ging. aber die serie kommt ja bekanntlich aus den usa, und von da drüben dauert es immer etwas, bis es ne serie zu uns über den teich schafft.
-
oder die sind nicht durchgestochen, sondern einfach ans ohrläppchen geklipst.
-
ist ein unterschied!
-
eben, nimm nicht alles toternst, was die leute hier schreiben. manch einer ist gern mal etwas ironisch, zynisch oder gar sarkastisch!
-
überfielen tatooine und
-
Hundechoreographen mit magenproblemen
-
-
mh, keine ahnung