warum kann george lucas es nicht einfach sein lassen? ich freu mich zwar auf teil 4, aber nen fünften, in dem indy selbst nur ne nebenfigur spielt, geht garnicht! ich hoffe doch, dass spielberg und ford ihm da nen strich durch die rechnung machen!
Beiträge von patros1801
-
-
der gesuchte mann lebt NICHT in der vergangenheit.
dazu sollte ich sagen, dass die rache, die er vollstreckt, zwar erst erfolgreich zu sein scheint, er im laufe des films aber noch ordentlich was auf den sack kriegt. -
von außerirdischen fliegen
-
klingt ein bisschen nach romeros diary of the dead vom letzten jahr...
-
ich weiß auch nicht, wo da der fehler sein soll. ist halt ein gag, der wunderbar zum film passt.
-
sehe ich anders. in meinen augen ist er der böse in dem film.
-
der vermeintliche felsen ist ein auto. ist auf dem anderen bild auch zu sehen.
-
-darth vader
-Bill (Kill Bill)
-Tyler Durden -
handelt godzilla nach logischer überlegnung?
wenn die Bestie vom Gévaudan in nem film auftaucht und als bösewicht/bad boy überzeugen kann, warum nicht? -
in der szene, in der Tony versucht, wieder aus der rüstung rauszukommen und Pepper ihn dabei erwischt, ist in einer einstellung kurz der noch unfertige schild von catain america auf dem tisch im hintergrund zu sehen.
-
als fan der marvel-comics hab ich diesem film mit gemischten gefühlen entgegengeblickt. was soll ich sagen? ich wurde positiv überrascht. genialer film, coole schauspieler, wahnsinns effekte und ne glaubwürdige handlung. dazu gesellen sich massig hinweise und gags für fans und dann gibts noch ne coole szene nach dem abspann.
10 von 10 löschaktionen
-
wurden schon zombies genannt? die sind doch wohl die größten!
-
die gesuchte person entkommt nicht allein aus dem exil, sondern hat eine treue gefolgschaft.
-
die "einzige"!
sorry, musste sein. -
der ist es auch nicht.
-
ich verfolge seit geraumer zeit die ständig erweiterte cartoonsammlung auf nichtlustig.de. ich finde die dinger zum brüllen komisch. für alle die, die die seite nicht kennen, hier der link:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.was haltet ihr davon und was sind eure favoriten?
-
nein. viel zu weit in der vergangenheit.
-
nach vielen jahren im unfreiwilligen exil gelingt es mir zu entkommen und rache an dem mann zu nehmen, der mir das alles eigebrockt hat.
-
marcus aurelius aus gladiator
-
päckchen enthalten manchmal nette überraschungen.
-
werden dürfen, darum
-
also, ich find den trailer schon ganz nett.
-
-
ja, der kerl lebt noch, krümmt sich aber vor schmerzen. shorty hat ihn ca. 1,5 meter vom rad weggezogen.
-
du redest von dem körper von dem typen mit der brille, oder? ich hab den film vor 2 tagen auf dvd gesehen und extra drauf geachtet.
1. der kerl wird eingeklemmt
2. schnitt auf willie, die im käfig hängt, dieser bewegt sich schon wieder hoch
3. schnitt auf indy, der das rad dreht. im hintergrund sieht man noch, wie shorty den körper loslässt. d.h. shorty hat ihn weggezogen.kein fehler.