Das Rad, welches den Käfig den Abgrund mit Willie rauf/runter lässt, wird beim Kampf durch den Körper des Bösen gesoppt (Er wird richtig eingeklemmt).
Nachdem Indy Willie befreit hat sieht man das Rad aus unterschiedlichen Perspektiven, die Leiche des Bösen ist jedoch verschwunden.
Auch obwohl Indy mit dem Rad Willie wieder nach oben zieht hätte er die Leiche nur auf die Seite gegeben, man kann sie aber rundherum nicht sehen.
[Indiana Jones und der Tempel des Todes] Verschwundener Körper
-
-
Hast du den Film im Fernsehen gesehen? Dann könnte es auch daran liegen, das diese Szene dort geschnitten ist, wie viele Stellen dieses Films.
-
Hab ihn auf DVD als auch im TV gesehen.
Auch wenn geschnitten wurde sieht man besagte Stelle ein paar mal und der Körper ist definitiv weg. -
du redest von dem körper von dem typen mit der brille, oder? ich hab den film vor 2 tagen auf dvd gesehen und extra drauf geachtet.
1. der kerl wird eingeklemmt
2. schnitt auf willie, die im käfig hängt, dieser bewegt sich schon wieder hoch
3. schnitt auf indy, der das rad dreht. im hintergrund sieht man noch, wie shorty den körper loslässt. d.h. shorty hat ihn weggezogen.kein fehler.
-
ok, dann seh ich mir das nochmal an.
aber wie weit hat shorty den weggezogen? Es würde doch reichen den nur soweit weg zu ziehen, damit Indy das Rad drehen kann? -
-
naja, wieleicht lebte er noch und shorty hat den typen in den abgrund geworfen
-
ja, der kerl lebt noch, krümmt sich aber vor schmerzen. shorty hat ihn ca. 1,5 meter vom rad weggezogen.
-
Ok, wenn er noch lebt ist es kein Fehler. Dachte dem hat es das Kreuz gebrochen als das Rad auf ihn draufgeknallt ist.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!