gucks dir an. habs grad gemacht. es stimmt dfinitiv, was ninemike geschrieben hat. ist einfach ein fehler. da brauchst du die filmemacher nicht für in schutz nehmen.
Beiträge von patros1801
-
-
was ja auch nie behauptet wurde.
-
dass es nicht nach hinten gucken kann?
-
klar. er hat nen super-bus, den er mit pedalen antreibt. so wie den trampel-trecker, den ich mit 4 hatte!
-
das hat nix mit den autos zu tun. es ist ein und dasselbe auto.
guckt es euch einfach an, sofern ihr di dvd habt. ab 25:38:00 gehts los. er läuft nicht direkt 2 mal am selben wagen vorbei, trotzdem find ichs sehr seltsam, wie er da läuft. -
nein. er sagt, dass wir uns durch tausende von todesopfern das recht erlangten, weiterzuleben.
-
dann solltest du evtl. über ausgiebiges gedächtnistraining nachdenken. ich schaue mir auch ständig filme an, vergesse aber nicht plötzlich ganze teile der handlung.
zum thema:
Spoiler anzeigen
ich finds auch infach hirnrissig, dass der junge überlebt. der ging mir den ganzen film über dermaßen auf den keks, dass ich froh war, als er vermeintlich draufging. aber nööööö. nicht mit herrn spielberg. da muss alles fröhlich enden, damit die mainstream-gemeinde auch glücklich ist.
ein konsequenteres, düsteres end wäre besser gewesen!
-
man sieht doch ganz genau, wie sie dem blick des teils ausweichen. darauf baut die ganze szene doch auf.
-
ob er sich 2001 auch über das sonderbar unvollständige ende vom herrn der ringe geärgert hat?
-
(er heißt übrigens marius, nicht marcus!)
-
yo, stimmt. und das wird grundsätzlich durch ein kraftfeld geschützt.
-
hab den streifen auch endlich gesehen. ich fand ihn absolut genial! düster, makaber, blutig und visuell beeindruckend. ich bin absolut kein musicalfan, ich hasse sie sogar, aber dieser film hat mich absolut überzeugt, auch wegen der musik, ohne die der film glaub ich nicht so gut wäre.
(bei mir gabs auch untertitel)10 von 10 yellow hairs
-
schon klar. es ist ja auch bestandteil der rätsel, dass man in die spektralwelt wechseln muss, damit bestimmte plattformen oder türen nicht frühzeitig zufallen, bzw. sich im boden verziehen.
-
aber er müßte genau in der zeit wieder rauskommen, in der er in die spektralwelt gesunken ist, da die zeit dort still steht.
-
andy: wenns die dvds aus deutschland sind, sei froh, dass sie dir entgangen ist. die sind garantiert geschnitten bis zum geht nicht mehr.
mir ist heute der hinterreifen meines fahrrads geplatzt! so ein mistding
ich kauf mir ein pferd. das platzt wenigstens nicht.
-
Vogelhochzeit von helge schneider oder, auch von helge, dubiduppdubi.
oder blitzkrieg bop von den ramones
-
auch von mir alls gute! lass es krachen!
-
auch wenn denen das hirn nicht so wichtig war, werden auch sie ohne das teil gestorben sein;-)
-
stuntfahrerin!
-
ist das bei burton nicht häufig so?
-
z.b. in der szene in bruce allmächtig, in der er in zeitlupe den kindern milch eingießt, während er an ihnen vorbeirennt? den titel würd ich auch gern wissen!
-
-
durch borghorst bin ich immer mit dem rad gefahren, wenns zur berufsschule ging!
-
das feuer durchdringt die schilde nicht! das sieht man gut in der szene, wo sich ray
Spoiler anzeigen
von seinem sohn trennt.
-
ich bin auch münsterländer! wohne in reckenfeld, gehört zu greven. ist relativ nah an münster. nur 20 minuten mit dem auto...