Was haben sie dir bei der Arbeit denn getan?
ICH hab mein Umfeld durch Terminverpeilung empfindlich getroffen. Der Tag war einfach Geschäftsschädigend. Will ich mich dort noch mal zeigen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas haben sie dir bei der Arbeit denn getan?
ICH hab mein Umfeld durch Terminverpeilung empfindlich getroffen. Der Tag war einfach Geschäftsschädigend. Will ich mich dort noch mal zeigen?
Ich hab mich heute beim Geburtstag meiner Schwester eindeutig überfressen!:(
Hab ein kleines, klitzekleines Tröpfchen Bier über meinem Laptop verschüttet. Jetzt geht die Tastatur nimmer.
Hab alle Schrauben entfernt, die ich gefunden hab, um die Tastatur auszubauen. Stellte dann fest, dass ich die Tastatur nicht von unten ausbauen kann.
Also Tastatur von oben rausgenommen und gewaschen.
Die Schrauben konnte ich auch wieder eindrehen (und sie waren vollzählig ).
Jetzt warte ich, bis die Tastatur trocken ist und hoffe, dass alles wieder funzt.
und jetzt tippst du mit der bildschirmtastatur oder was?^^
Dreckswetter. Ich wollt heut normalerweise grillen
und jetzt tippst du mit der bildschirmtastatur oder was?^^
Externe Tastatur. Außerdem tippe ich im Forum nicht mit dem Laptop.
Werd nachher die Lap-Tasta nochmal probieren. Halb so schlimm, wenn sie tatsächlich über den Jordan gegangen ist, aber trotzdem ärgerlich.
Externe Tastatur. Außerdem tippe ich im Forum nicht mit dem Laptop.
richtig, da will man ordentlich leistung haben^^
Was habt ihr gegen das "Laptop-Tippen" im Forum??
Will grad unbedingt etwas reinschreiben, aber mir fällt zu keinem Thema absolut nichts ein, außer hier rein zu schreiben, dass mir nichts einfällt, obwohl mir eingefallen ist, dass ich es hier reinschreien kann, auch wenn mir sonst nichts mehr einfällt...
@ andy7: Ja, ja....die Langeweile.
Habe gerade von der Cinepromotion erfahren das unser Kino keine Sneak Previews mehr spielen wird. Grund dafür sind angeblich die fehlenden Besucherzahlen. Die letzten paar Jahre hat es meistens nur sporadisch eine Sneak Preview gegeben, kein Wunder also wenn da das Publikum ausbleibt.
Mein Radiowecker hat den Geist aufgegeben. Oder wird er nur von den Ausserirdischen gestört?
Ich ärgere mich über sich selbst..
Hatte heute die Möglichkeit 3 Filme von George A. Romero: Dawn of the Dead, Day of the Dead, Land of the Dead für 5 Euro in einer SammelDVDbox zu kaufen und habs nicht gemacht...ich depp
Vor allem, weil ich noch keinen der 3 Filme gesehen habe
warum kommt hoodlum immer nach 2uhr??
warum kommt hoodlum immer nach 2uhr??
Keine Ahnung...;)
Bei mir herrscht schon seit 2 Tagen akuter Nahrungsmangel, sodass mir schon übel vor Hunger ist..., aber in spätestens 30 Minuten gibts endlich Hähnchen
andy: wenns die dvds aus deutschland sind, sei froh, dass sie dir entgangen ist. die sind garantiert geschnitten bis zum geht nicht mehr.
mir ist heute der hinterreifen meines fahrrads geplatzt! so ein mistding
ich kauf mir ein pferd. das platzt wenigstens nicht.
Musst aber desöfteren die Hufen beschlagen lassen;)
alle 4 wochen, das kann echt nervig werden
die cds meiner guten uralt-spiele sind zerkratzt...:(
Mist-Wetter
Mein Kopf macht "aua"...:(
wohl oder übel wegen Müdigkeit (dass ich mir das noch selbst eingestehe)
kämpf dagegen an...lass deinen geist nicht durch deinen körper besiegen
wobei ich glaube, dass ich die viertelstunde bis zu hoodlum bei dem fernsehprogramm nicht überleb...
Es regnet nun schon fast 2 Tage durch und durch. Habe meine Fenster gestern ABend nicht richtig geschlossen und heute Nachts hats an meinen LCD geregnet, verdammt ärgerlich. Aber es funktioniert noch alles.
Ich sag noch zum Kollegen, komm NICHT zur Mittagszeit! Wann kommt er, genau um 12 Uhr wo ich Mittagspause machen wollte.
Mein Kopf macht "aua"...:(
Kopf tut immer noch "aua"...
Kopf tut immer noch "aua"...
Paracetamol, spazierengehen, Nackenmassage, viel trinken.
Paracetamol, spazierengehen, Nackenmassage, viel trinken.
Danke, aber Medikamente nehme ich überhaupt nicht zu mir - so nach dem Motto "Die Zeit heilt alles";)
Ist für Ärtzte zwar net so doll, aber was solls:D
Aber nun gehts mir viiiel besser. Die beste Medizin ist eben ein netter Abend mit Freunden (sieh: "was hat mir gefallen-Thread;))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!