schon klar. ma könnte es aber auch als fehler sehen, wenn man darauf beharrt, dass dieser agent nicht wie smith aussehen dürfte.
Beiträge von patros1801
-
-
ich bin absolut sicher, dass die aliens gelbes blut haben. sieht man oft genug in den filmen!
hab mir die szene aus teil 1 mit dem netz nochmal angeguckt, es ist definitiv gelb! -
ich denke schon, dass dein tatsächliches alter dem in der matrix entspricht.
wieviele menschen gibt es wohl auf der welt, sprich in der matrix? gemessen an der aktuellen weltbvölkerung ca. 8 Milliarden. wie viele leute sterben wohl in kriegen? klar, das sind mit sicherheit einige, aber es werden auch immer wieder neue menschen gezüchtet. ich glaube, dass die maschinen auf ein paar tausend tote durchaus verzichten können, da sie eben jederzeit menschen produzieren können. -
sehe ich genauso. es ist definitiv kein fehler, dass smith dort erscheint. er ist ein bekanntes programm, genauso, wie die stadt drumherum. die menschen programmieren ihre programme also allem anschein nach nach dem vorbild der matrix.
-
ganz genau!
in den comics hat er spzielle kleidung, mit löchern im rücken, durch die seine flügel passen. -
geistreicher beitrag. erklärt nur die oben beschriebene problematik nicht. ich würde sagen, dass jean mächtig genung ist, jede scherbe einzeln zu lenken. daher würd ich schätzen, dass nicht alle scherben mit der gleichen geschwindigkeit rumschwirren. ganz, wie sie es will.
-
ja. aber romero hat den film ohne das wissen über das projekt cloverfield gemacht.
-
leute, guckt euch nochmal die alien-filme an. das alien hat in jedem film gelbes blut!
das blut vom predator ist grün!! -
dann besteht ja noch hoffnung.
-
ist es so schwer zu glauben, dass er einfach nen eingang für die anderen in di decke schlägt?
-
von aliens entführt
-
hast du von band of brothers die dritte folge gesehen? dort fehlt in der 16er-fassung auch "nur" eine minute. aber der unterschied ist schon groß. ich kann die fans gut verstehen. mir persönlich ist es egal, da mich rambo einfach nicht wirklich interessiert. teil 1 war ja noch echt gelungen, aber die sequels waren ja wohl echt ein witz. wenn teil 4 genauso sein soll, dann kann ich mir den sparen. warte da noch auf die kritiken.
-
tim und struppi
-
die szene hat jackson ganz bewusst micht gezeigt. hab mal ein interview gesehen, in dem gesagt wurde, dass der zuschauer sich das ruhig selbst zusammen reimen darf. es sei schließlich ein fantasyfilm. seiner eigenen aussage ist es völlig unlogisch, dass der riesige affe auf das kleine schiff passt...
-
oder, auf deutsch, patrick lebt! genau!
-
ok, doc frankenstein sagt doch sowas wie: "ES ....!"
-
ausahen, hattn sie
-
die ärzte - Junge
ich liebe zombies!es ist mMn auch das einzige video, dass zensiert fast schon besser ist, als die unzensierte fassung.
-
verdammt, Fööli! das ist genau das, was ich schreiben wollte!
kann mich dem also nur anschließen. -
ich fand den film insgesamt gut. nette, kurzweilige unterhaltung. etwas nervig fand ich, dass mr. cage mal wieder jede noch so unbeduetende kleinigkeit der geschichte kennt. der mann weiß eifach so gut wie alles. was er nicht weiß, das weiß dann riley.
story war okay, zwar nichts neues, aber okay.
die darsteller waren auch allesamt gut.ich wurde gut unterhalten.
7 von 10 geheimfächern
-
da hast du es. jeder ist absolut nach totalen klischees gestaltet.
-
ein arm ist auch gut durchblutet. ich bin immernoch der meinung, dass der arm auch so hätte abfallen können, da die zombies im film eine sehr variable konsistenz haben. die einen sind wabbelig wie götterspeise, andere eher wie normale menschen. dieser war evtl. einer der wabbel-kandidaten.
-
im koffer ist die Ü-Ei-Figurensammlung vom großen mann.
-
der andere mutiert da auch gerade erst. ich sehe da keinen fehler.
-
frittieren, darum muss