[Planet Terror] Arm ab

• Spoiler anzeigen

Den Kerl der anfangs zu Dr. Black, kommt, weil er gebissen wurde, sieht man später wieder, als er seinen Chirurgen bearbeitet. Komischerweise ist sein Arm da bereits ab. Man könnte meinen, dass er bereits operiert wurde, aber warum hat er dann noch sein Hemd an?

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Ja, aber nur Tarantino und Willis werden doch zu so riesigen Monstern (was wohl an ihrer Vorgeschichte liegen dürfte). Alle anderen verwandeln sich ja "nur" in Zombies. Die normalen Bürger kriegen ja eigentlich nur einen schlechten Teint und laufen komisch.
    Zu dem dürfte das Organ, dass QT abfällt auch gerade ganz gut durchblutet sein, was dem Abfallprozess zu gute kommen könnte. ;)

• ein arm ist auch gut durchblutet. ich bin immernoch der meinung, dass der arm auch so hätte abfallen können, da die zombies im film eine sehr variable konsistenz haben. die einen sind wabbelig wie götterspeise, andere eher wie normale menschen. dieser war evtl. einer der wabbel-kandidaten.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Der doc wird auf dem Gang von einem asiatisch ausehenden Chirurg gefragt ob er bei der Amputation beiwohnen möchte. (27:45min) Dann zieht er den Vorhang zun und man hört das Geräusch der Säge. Und das Hemd hat er nach der OP wieder angezogen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Klink (7. Dezember 2008 um 13:12)

• Würde man nicht normalerweise nach einer Operation den Arm verbinden, bevor man das Hemd wieder anzieht?

Wobei mir das Krankenhaus sowieso etwas suspekt vorkommt, was die Behandlungen angeht. :lol:

• Würde man nicht normalerweise nach einer Operation den Arm verbinden, bevor man das Hemd wieder anzieht?

Wobei mir das Krankenhaus sowieso etwas suspekt vorkommt, was die Behandlungen angeht. :lol:

Du kennst MEINE Behandlungen auch noch nicht. :hehe:

Und ja - Operationswunden werden verbunden. Zumindest wenn Arzt und/oder Krankenschwester noch bei Verstand sind. :lol:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!