Willkommen in unserer gemütlichen runde!
das sind echt keine strengen regeln. ich kenn da ein anderes forum, da gehts richtig heiß her bei regelverstößen....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWillkommen in unserer gemütlichen runde!
das sind echt keine strengen regeln. ich kenn da ein anderes forum, da gehts richtig heiß her bei regelverstößen....
jep, war nichtmal unwichtig, sein part. er passt auch gut zu der figur des gordon.
ich bin Tischlergeselle. allerdings inaktiv. im augenblick mache ich meinen zivildienst im (absolutes zivi-klischee!) altenheim. danach ziehe ich nach köln, um dort eine ausbildung zum krankenpfleger zu machen.
vor der tischlerlehre war ich auf einer realschule, davor grundschule, davor kindergarten und davor hab ich die einfachsten dinge von mama und papa gelernt.
doch ich. aber ich darf nicht...
es wäre auch wenig sinnvoll, wenn man schutz auf einer großen wiese ohne jede deckung sucht
Ah! OK danke. Wie heisst der Roman?
letzter satz meines letzten beitrags
kein remake, ein sequel. ohne carrey.
genau genommen ist es ein remake von nem remake einer romanverfilmung. mit dem roman hat der film nur noch grob was zu tun. besonders die vampire kommen schlecht weg. im buch bilden die lebenden infizierten am ende eine neue gesellschaft, und er erkennt, dass nicht die vampire die monster sind, sondern er. da er tagsüber, wenn alle schlafen rumgeht und die familien dieser neuen gesellschaft tötet. er schluckt in deren gefangenschaft ne pille, die ihn vermutlich tötet und das buch endet mit dem satz "I am legend" (ich bin legende, so auch der deutsche buchtitel)
halte das auch für ne gute idee. grad für die dvd-sammler unter uns wäre das echt ne bereicherung!
aber du schaffst es noch aus dem auto.
ist er doch eines natürlichen todes gestorben?