ja...aber selbst wenige stunden sind viele minuten
{I am Legend} Wo sind die Leichen hin??
-
-
Wenn du aus dem ganzen Körper blutest, wie ein Irrer, dann kommst du damit auch nicht weit. Egal wieviel Zeit dir noch bleibt.
-
aber du schaffst es noch aus dem auto.
-
Manhatten wurde doch evakuiert, was auch recht gut funktioniert hat. Darüber hinaus verging einige Zeit vom Ausbruch bis zur offiziellen Evakuierung (als Neville + Familie zum Heli fährt tut sich auch nicht mehr viel auf den Straßen). Da werden bestimmt genug Menschen selbst auf die Idee gekommen sein Abszuhauen. Das sprengen der Brücke/Brücken könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass schon der Großteil der Bevölkerung Manhattans in Sicherheit ist, ansonsten wäre das doch schon etwas sinnlos. Aus Manhatten kann also niemand mehr raus und es kann niemand mehr rein. Das grenzt die Anzahl schon mal etwas ein.
Dann muss man bedenken, dass die Monster nur Nachts rauskommen können um zu jagen und zu fressen. Und selbst wenn man noch nicht wirklich mitbekommen hat, womit man es zu tun hat, bleibt man als normaler Bürger wohl doch Nachts im Haus. Man kann also auch annehmen, dass die Infizierten gleich im Haus gefressen haben und die wenigen Menschen die sich Nachts draußen tummelten verschleppt haben um in Ruhe und in Sicherheit zu fressen.
Und wenn Tom Hanks schon noch wenigen Minuten auf die Idee kommt einen Überlebenden zu begraben, dann schafft das Willy nach 3 Jahren wohl auch. soviel anderes hat er ja nicht zu tun. -
- Offizieller Beitrag
Und nebenbei hat er noch alle Autos wieder eingeparkt, damit er da in ruhe rumheizen kann. Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist unlogisch, dass nach einer solchen Chaossituation nichts von zu sehen sein soll. Ich denke es war einfach eine Frage der Optik, bzw. es sollte verdeutlichen, wie einsam er ist.
-
-
Und nebenbei hat er noch alle Autos wieder eingeparkt, damit er da in ruhe rumheizen kann. Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist unlogisch, dass nach einer solchen Chaossituation nichts von zu sehen sein soll. Ich denke es war einfach eine Frage der Optik, bzw. es sollte verdeutlichen, wie einsam er ist.
Eben. So seh ich das auch. Okay, wenn es wie bei Quiet Earth eine riesige Energiewelle war, die alles Leben ausgelöscht hat, dann sieht man natürlich keine Körper mehr. Aber bei einer Epidemie, die tödlich endet, da sieht man durchaus Tote auf der Straße.
-
Mal so gedacht: War das nicht schon mehrere Jahre her,wo diese Menschen gestorben/getötet /infiziert worden sind? Vielleicht liegen zusammengefallene Skelette in einigen der Autos oder irgendwo in Kaufhäusern..vllt. hat er ja die Knochen/Leichen dort weggeräumt,wo er sich oft aufhält..und ich denke auch,das diese Nachtviecher die meisten einfahc mitgenommen haben..vllt. halten sogar sie ihr "Zuhause" sauber und haben die Reste einfach in irgendeiner Ecke,in einem Raum verstaut...und dort kommt Neville wohl kaum vorbei..
Und das mit den Autos: Kann doch gut sein,dass einige Straßen leer sind..schließlich sieht man auch später das Gegenteil:Eine völlig unbefahrbare Straße....es wird wohl kaum so viele Autos überall geben,dass alle Straßen nicht mehr befahrbar sind. Ich finde,alles wirkt schon sehr gut gemacht..ich mag den Film ganz gern,auch wenn er jetzt nicht der absolute Renner ist.
obwohl ichd as Ende ja nicht mag
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!