ich meine mal gehört zu haben, dass das unter den extremsportlern in den USA im moment DER hit ist. extreme rumlieging....
mh, hast recht. das ist klar ein fehler!
Beiträge von patros1801
-
-
ja, war es. aber das schiff fliegt brennend noch ein ganzes stück zur seite.
-
mal abgesehen von nacktschnecken!
sie hätten es ja so machen können wie in "children of men". die geburtszene fand ich sehr eindrucksvoll und authentisch.
-
wäre adrenalin ne erklärung?
ansonsten seh ich das auch als fehler.
-
gewisse körperfunktionen kann man einfach nicht abschalten. dazu zählen zucken, der schluckreflex und unter anderem auch atmen.
es gibt noch viel mehr. wenn du schläfst, arbeitet dein körper natürlich weiter, obwohl du grad in irgendeiner traumwelt rumfliegst, oder etwa nicht? -
die menschen werden doch schon als embroy mit den anschlüssen versehen. da entwickelt sich doch noch das ganze gewebe. ich würd auch sagen, dass es einfach um den anschluss rum wächst. auf die hirnfunktionen wirkt es sich ja offensichtlich nicht aus.
-
-
womit aber ein teil der handlung nicht mehr gepasst hätte. naja, sie hätte wenigstens die tür zumachen können. klar, der hund sprang in letzter sekunde rein, aber dann hätte man das halt anders gedreht.
-
wenn ein auto aus dem regen kommt dann sieht man doch irgendwelche rückstände der wassertropfen. ist jedenfalls bei meinem auto so, dass es nach nem regen nie sauber ist.
-
fand ich auch komisch...
-
-
alle beide? Tom Hanks, Jeff Goldblum und Bill Murray? ja, die zwei sind sich ausgesprochen ähnlich
-
ich fand den film auch richtig klasse. irre spannend und bedrückend. dazu die kulisse der "Ruine Manhatten". die emotionale bindung an den hund ist auch besonders gut ausgearbeitet.
8 von 10 antilopenherden
-
ich glaube, er meinte, dass es ein fehler von den "bösen" ist, auf die erklärung zu schießen.
sehe ich aber nicht so, sie schießen ja nicht, um die erklärung zu treffen, sondern Ben. nur das mit dem zielen haben die nicht so raus. die beine waren doch frei.... -
ich auch. ganz einfach weil es stimmt. hab den film schon ein paar mal gesehen und kann das nur bestätigen.
-
ich meld mich nach meiner accountsperre wieder zurück! schön, wieder hier zu sein!
-
glückwunsch!
-
in der letzten szene
Spoiler anzeigen
als die frau vor dem tor hält
ist das auto interessanterweise komplett auf hochglanz poliert. warum?
gewaschen worden wird er wohl nicht sein, dazu ist keine zeit. und selbst wenn er frisch aus nem autohaus geklaut ist, müssten staub und hochgespritzter dreck drauf sein. und vielleicht auch das ein oder andere tote insekt an scheinwerfern und windschutzscheibe, aber fehlanzeige. -
in der szene, wo im fernsehen Shrek 1 läuft, kurz nachdem robert die tonspur mitspricht, sieht und hört man im hintergrund noch den fernseher. nur sind bild und ton asynchron. also laut bild müsste der esel grad sowas sagen wie: "Mann, wer möchte denn in dem loch wohnen?"(die szene, in der er zum ersten mal den sumpf sieht)
nur hängt die tonspur ein wenig hinterher...
die ist nämlich noch bei den weggeätzten haaren in der nase und den TicTacs. ich glaube, jeder der shrek 1 kennt, weiß, was ich meine.
ob dieser fehler auch auf die originale tonspur zutrifft, weiß ich nicht.mann, ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt.
-
mich hat heute besonders gefreut, dass meine accountsperre endlich wieder auffgehoben wurde! yeah! ich könnte heulen vor glück, wieder aktiv bei euch zu sein!
-
um nochmal auf die frage von The_Agent ganz am anfang des threads zurückzukommen:
die haben den planeten lange genug studiert, allein schon um zu erfahren, ob er überhaut für sie zu gebrauchen ist. dabei werden sie wohl auch die menschen ausspioniert haben, da man ja gern über seinen feind be****** weiß. -
ein wahrer verlust der schauspielzunft.
konnte das auch erst garnicht glauben. echt traurig.auch meine mitgefühl haben die angehörigen. besonders die tochter, die nun ohne vater aufwächst.
-
werden in matrix 2 nicht diverse aufbereitungsanlagen gezeigt?
-
das schiff und die männer sind nach jones tod an einen neunen, noch reinen captain gebunden. der zustand der seele des captains spiegelt sich sowohl in dessen aussehen, dem aussehen der crew und dem aussehen des schiffs wieder.
-
das abdichten übernehmen kraftfelder