Spoiler anzeigen
und der echte hitman hätte die frau direkt ohne jede emotion erledigt, nicht verschont.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund der echte hitman hätte die frau direkt ohne jede emotion erledigt, nicht verschont.
werde mir gleich noch robocop in der kinoversion angucken. kann mir jemand sagen, welche version die bessere ist? director´s cut ider kinofassung?
naja, diablo und sacred sind anständige rollenspiele. aber für den pc. für konsolen kenne ich auch kein vernünftiges. grundsätzlich kann ich beiden genres was abgewinnen.
dustin hoffman - Die Reifeprüfung
nervenbündel
schön, dich wieder da zu haben!
ob es jetzt durch wärme oder den druck flüssig wird, spielt doch gar keine rolle, oder? fakt ist, es wird wasser! was zur vermehrung unserer kleinen monster führen müsste.
the departed
oder metal gear solid? ich bin treuer playstation-tocker. werde mir auch die ps3 zu gegebener zeit olen. aber das hat noch zeit. sie wird ja nicht teurer.
donnie brasco
oder alle, die hinter dem ding hinterher sind!
eine isetta wär doch nett
ich find das garnicht mal so doof. passt besser in die reihe und schlecht klingts auch nicht.
und es ist nicht so wie "star wars und der krieg der sterne".
mit "jäger des verlorenen schatzes" ist nämlich nicht nur indy gemeint. der originaltitel ist ja:"Raiders of the lost arc"
Raiders. plural. also werden damit die nazis und indy gemeint sein.
auf der dvd heißt er Indiana Jones und die Jäger des verlorenen Schatzes.
der wird gerüchten zufolge aber in einer sequel-serie von knight rider wieder den michael knight spielen. der titel der serie:"Rider" sehr, simpel, was?
dass der spinnensinn nicht auf venom reagiert, ist völlig korrekt, hätte man aber echt erwähnen können.
hab den streifen auch in meiner sammlung. eine nette komödie, die das zombie-genre ernst nimmt, statt es völlig durch den kakao zu ziehen. sehr gelungen!
Braindead!
wie wäre stahl?
ach, wieso denn nicht? er hat ja genug zeit, um wieder rauf zu klettern!
obwohl er dafür wohl zu schwach wäre.
ich rede grad von dawn of the dead.
dumm nur, dass die zombies schon früher drin waren, bevor die menschen reinkamen. es wird ja auch gesagt, dass sie einer erinnerung folgen, sie wissen nicht, was sie da sollen, aber schon, dass es in ihrem leben eine bedeutung hatte.
auch wenn er nicht direkt zur reihe gehört, halte ich das für ne logische entwicklung.
ich weiß garnicht, was ihr habt. die zombies von romero werden mit jedem film etwas "intelligenter". in Dawn of the Dead zieht es sie in einkaufszentrum, weils in ihrem leben ne große rolle gespielt hat(wird jedenfalls vermutet), was ja schonmal ein gewisses erinnerungsvermögen voraussetzt. und ein erinnerungsvermögen ist ne grundvoraussetzung zur lernfähigkeit. in Day of the Dead wird das ganze weitergesponnen (Bub) und in Dawn of the Dead dann nochmal weiter getrieben. mich stört das nicht wirklich, da ich finde, dass jeder seiner filme sehr gut gemacht ist und für sich überzeugt.