denn er hatte
Beiträge von patros1801
-
-
-
er hat es nie getan....
hab frau dunst auch bisher nicht gesehen. -
aber xavier ist ein weitläufig bekannter nachname und wäre auch der erste, der mir einfallen würde.
-
Aber das muss doch nichts mit seiner Rolle zu tun haben. Vielleicht will sie einfach ein Charaktermerkmal von ihm hervorheben.
So wie Cpt. Picard in Star Trek 8 Ahab genannt wird.
manche Leute werden einfach so Robin Hood genannt.da fällt mir ein, dass patrick steward auch schon den catain ahab gespielt hat!
-
es gibt schlimmeres. bei fluch der karibik zwei hat einer ständig gelacht (und ich meine wirklich ständig) ....
so einen hatte ich in I, Robot neben mir. der hat echt über jeden noch so schlechten Onelineer von wil smith lauthals gelacht und dann den spruch nochmal wiederholt. zwei mal!! das hat mich fürs leben geprägt!;) -
den anzug trägt elle driver in Kill Bill vol. 2 auch.
-
wenn er nicht auf einer passagierliste steht, dann doch wohl auf der besatzungsliste. hat jemand sowas oder kennt nen passenden link?
-
ich fand die werbung voll witzig! wesentlich besser, als der ganze andere quark, den man in der werbung heutzutage sieht.
-
hab sie mir ehrlich gesagt noch nicht angesehen.
-
bei mir wars die single-disc edition von spider-man 3.
und das, obwohl ich eigentlich noch auf den director´s cut warte....
-
um dea zu unterstützen, ich versteh auch nix. sorry.
-
hat jemand ne glaubwürdige passagierliste?
-
ach, ich finde schon, dass where is my mind was melacholisches hat.
-
klar, aber welche gefallen dir besonders gut?
-
hat schon jemand Lucifus als vermisst gemeldet?
-
*mal ein thema auftau*
sollte ich wider erwarten tatsächlich eines tages hops gehen, dann soll auf meiner beerdigung "where is my mind" von den pixies laufen!
-
mich rühren immer wieder folgende szenen in Patch Adams:
Spoiler anzeigen
Wenn er am grab seiner Freundin steht und ihr das Gedicht vorliest, das er ihr zu lebzeiten nie ganz zuende vortragen konnte
und die szene mit der alten frau und dem
Spoiler anzeigen
Spaghetti-Pool
-
in der dritten staffel bekommen es die beiden brüder übrigens mit jason vorhees(?) zu tun.
hab ich letztens in der TvDigital gelesen. ob das jetzt stimmt, sei dahingestellt. -
naja, warum nicht?
-
(wanns hier wohl weitergeht!?)
-
wenn es einfach nur ein paket mit 2 seperaten filmen ist, find ich das okay. aber wenn man in einer hülle 2 filme hat, dann find ich das einfach ätzend. gutes beispiel ist die El Mariachi/Desperado-Flipper-Disc.
(mein regal ist gleichzeitig auch noch mein gesellenstück8))
-
da hier ein paar threads sind, in denen viele schlechte titel aufgezählt werden, seien sie nun schlecht übersetzt oder von vornherein rotz, dachte ich mir, einen thread zu eröffnen, in dem man gute filmtitel loben kann. hoffe, sowas gibt es noch nicht.
ich fang einfach mal an.
ich finde den Titel "Knockin´on Heavens Door" meisterhaft gewählt, da er einen sehr guten bezug zur handlung des films hat und die tragik der hauptcharaktere direkt veranschaulicht. -
oh, dann haben die seine stellung ja völlig verfälscht. ganz klar ein fehler....
-
nicht, dass ich wüßte. die deutsche synchro entspricht nahezu der deutschen übersetzung der comics und auch zur englischen tonspur ist mir bisher nichts negativ aufgefallen.