gute frage. ewig nicht gesehen.
Beiträge von patros1801
-
-
wenn du dich so darüber ärgerst, dass in dem film nicht alles bis ins kleinste detail dem original entspricht, dann könntest du dich auch gleich darüber beschweren, dass im film eine fiktive liebesgeschichte zwischen figuren stattfindet, die in wirklichkeit garnicht an bord waren...
also, ich sehe das nicht als fehler.
-
mist, ich bin ganz allein...
-
wir mögen dich trotzdem noch!
-
-
ich würd auch gern mal wissen wollen, warum man aus "dawn of the Dead" damals schlicht "Zombie" gemacht hat! find diese übersetzung ja sowas von hohl....
-
ich bezweifle, dass es die absicht von herrn herbig war, historisch korrekt zu arbeiten.
-
noch wußte niemand
-
ich würd auch sagen, dass das bewusst gemacht wurde, um zu zeigen, welche heutigen landstriche befallen waren!
-
daran hab ich auch schon gedacht. vielleicht jemand, dem der tastsinn und das augenlicht fehlen...
-
klasse, cracked! endlich tut sich da mal wieder was!
-
-
und nun auch auf deutsch!
-
dummlabern ist doch okay!
-
da bin ich doch dabei! ein dreifaches "hip-hip-Hurra" auf unseren swingerfreund!
-
lassen wir die diskussion. führt nur jedesmal dazu, dass jeder jeden anpöbelt und am ende doch nix dabei rumkommt. darum hat, glaub ich, auch noch keiner was zum maschinengewehrbein aus planet terror geschrieben...
-
(hab mein predator-problem übrigens gelöst!)
mir fallen noch die Alien-Filme ein. teil 1u.2 etwas mehr, teil 4 am wenigsten.
-
ist mir auch aufgefallen! sehr netter gag!
-
ich weiß nicht mehr genau wo, aber irgendwo im netz kann man sogar nachlesen, aus welchen zitaten es zusammengesetzt wurde. ich denke aber nicht, dass das ein fehler ist. es ist totale absicht. jeder, dem er das erzählt, stirbt kurz danach durch ihn. also kann niemand nachsehen, ob das denn jetzt so richtig ist, was der erzählt...
-
der farbe des skorpions nach zu urteilen ist es außerdem ein wüstenskorpion. was macht der im dschungel??
-
ich finds allgemein schade, das nach nem zeitsprung nicht kurz das jahr eingeblendet wird.
-
ich freu mich auf Choke (oder auf deutsch: Der Simulant)!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Habe das buch gelesen und es ist göttlich.
das buch ist übrigens von chck palahniuk, dem mann, der auch fight club geschrieben hat. kann jedes seiner werke nur empfehlen! -
-
nur sind die infizierten in den 28-Filmen nicht tot. sie werden "nur" verwandelt. Es sind keine(!) Zombies. Ein Zombie ist ein toter körper, der herumläuft. um zum Zombie zu werden muss man gebissen werden und erstmal sterben (was nach dem biss nicht lange dauert, je nach größe der wunde). die infizierten werden ja binnen sekunden "verwandelt".
warum die sich nicht gegenseitig fressen, weiß ich auch nicht. -
bin nach 2 Monaten Pause wieder mit meiner freundin zusammen!