[28 Days Later] Infizierte

  • Die Infizierten in dem Film fressen ja nur die Nicht- Infizierten und bilden ja "Rudel" oder so aber warum fressen die sich nicht gegenseitig?
    Ich meine die Infizierten rennen ja auch den Leuten hinterher, woher wissen die denn das sie Nicht Infiziert sind?
    Das ist genau wie in dem anderen Film ( ich weiss nicht ob ich den Namen des Films nennen darf wegen den Forenregeln, hab das nicht mehr im Kopf...) Resident blablabla gibt es ja auch Infizierte die nur die Uninfizierten fressen....
    Ich frag mich das schon ewig:confused:

    Das Leben ist schei*e, aber die Grafik ist geil!

  • Vielleicht erkennen sich die Infizierte an Geruch, oder haben ungeahnte telepathischen Fähigkeiten:huuch:
    Da die Hauptcharaktere in den Filmen meist noch nicht infiziert sind jagen die Zombies denen nach, aber wir wissen nicht was mit den Zombies passiert, wenn die Menschen in Sicherheit sind, da diese unter sich so gut wie nicht gezeigt werden.

    Und außerdem schmeckt frisches, rohes Fleisch auch besser, als altes, totes Fleisch. Die Zombies sind vielleicht auch Feinschmecker.

    Diese Zombies zeigen doch die ältesten Reflexe - jagen und fressen (oder??)
    Und da alle mögliche Tiere sich mit der selben Gattung in Rudel schließen und andere Gattungen jagen, nehme ich mal an, dass das hier genau so ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • nur sind die infizierten in den 28-Filmen nicht tot. sie werden "nur" verwandelt. Es sind keine(!) Zombies. Ein Zombie ist ein toter körper, der herumläuft. um zum Zombie zu werden muss man gebissen werden und erstmal sterben (was nach dem biss nicht lange dauert, je nach größe der wunde). die infizierten werden ja binnen sekunden "verwandelt".
    warum die sich nicht gegenseitig fressen, weiß ich auch nicht.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • klar das sind nicht wirklich zombies,aber ein heilmittel gibt es anscheinend auch nicht(ich lass das mit 28 weeks later weg).denke halt nur das sie das riechen.

    p.s.:warum sollteste hier keine filmnamen nennen dürfen,meintest bestimmt die resident evil filme^^


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen


  • p.s.:warum sollteste hier keine filmnamen nennen dürfen,meintest bestimmt die resident evil filme^^

    ja die Meinte ich auch aber ich habs nicht mehr gewusst also wollte ich einfach mal auf Nummer sicher gehen^^

    Aber als ich 24 days later und Resident Evil gesehen hab hab ich mich das schon am Anfang des Films als gefragt warum...;)
    Aber in den Filmen hat man gehört das nur die jüngsten Reflexe oder so (mir fällt nicht mehr der Name ein:lachen2:) im Gehirn eingesetzt werden... also nur Fressen eigentlich... wenn sie sich dann nicht gegenseitig (oder selber^^) auffressen würden wäre es doch eigentlich ein Filmfehler, oder?:confused:

    Das Leben ist schei*e, aber die Grafik ist geil!

  • Das können sie aber nicht riechen^^

    Die meisten Raubtiere können das durchaus... wenn die Infizierten tatsächlich auf ein "früheres" evolutionäres Niveau sinken, können sie's vielleicht auch... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das liegt nicht nur an den Zellen, sondern auch an der Verarbeitung im Gehirn.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Nicht besonders viel... :oops: aber natürlich müssen auch genug Sinneszellen da sein, damit das Gehirn die entsprechenden Infos kriegt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Es ist eigentlich total überflüssig darüber zu diskutieren. Ist doch logisch, dass Zombies/Infizierte/etc. nicht übereinander herfallen. Das war bei bisher jedem Zombiefilm so und wird auch bei jedem zukünftigen Zombiefilm so sein. Anders kann auch niemals ein Zombeifilm funktionieren. Zombies sind nun mal eine tumbe Masse, die nur im Sinn haben lebendige Menschen zu fressen. Punkt.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Gebe dem Swinger Recht und sage AMEN!!!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • Können wir dieses Thema endlich schließen und nicht weiter "dummlabern", bitte???

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Seit dem Eintrag von Swingerfreund1, gestern um 22:32 in diesem Thread, waren wir uns einig: Thema gegessen!

    Jetzt sind wir OFF TOPIC und sie Sache wird trotzdem weiter behandelt und dass auch noch mit sehr infantilem Niveau...

    Ich meine es reicht!!!

    Oder kann sich Nina bitte mal einmischen, wenn meine Worte nicht fruchten??? Es nervt nämlich langsam..!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • mag ja sein,daß sich ein paar user einig waren,daß sich das thema erledigt hat,aber das muss ja noch lange nicht für alle gelten.

    und zum thema "dummlabern" (mal abgesehen davon,daß man das auch netter ausdrücken könnte).....nein,das ist nicht okay,zumindestens nicht im fehlerbereich,das passt wohl eher in den smalltalkbereich.

    in dem sinne....wer noch was zum eigentlichen thema sagen möchte,kann das gerne tun...aber bitte dann auch wirklich zum eigentlichen thema (zur sicherheit: damit ist der fehler gemeint ;) )

    ende der durchsage :roll:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich nimm mal die tierwelt als beispiel ja swinger hat recht aber katzen essen auch keine katzen oder tiger essen auch keine tiger oder habt ihr mal 2 giraffen gesehen die sich bis zum tod bekämpften ein bissl gehirn haben die infizierten schon sonst könnten sie nicht laufen essen und auf geräusche aufmerksam werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!