sie ruft irgendwas von wegen: "ich schlitz dich auf!" oder so, er will sie mit seiner shotgun erledigen, hat aber keine munition mehr. also knallt er ihr den schaft in den bauch oder unterleib und sie zerfällt zu staub. hab mir die szene eben noch angesehen.
Beiträge von patros1801
-
-
erhaut ihr irgendwas von seiner shotgun in den unterleib. kann ich der bauch sein, genau sieht mans nicht.
-
...außerdem tötet nicht das silber selbst die vampire, sondern nur wenn man damit tödliche wunden zufügt...
naja, als tödliche wunde würde ich zum beispiel nen silberbolzen in den unterleib nicht bezeichnen. zu sehen bei einem weiblichen vampir in jener besagten disco. die sterben ja auch bei treffern in die schulter. also, ich denke schon, dass das silber die biester tötet!
-
-
-
warum pestest du hier eigentlich so rum? wenn du nicht vernünftig argumentieren kannst, dann lass es einfach bleiben. die passende Textstelle hat Oberscht doch schon rausgesucht. und ich habe arge zweifel, dass die schüler vor jedem besuch den alten lappen vorzeigen müssen. die geben ihn einmal beim hauslehrer ab und der setzt die jeweiligen schüler auf eine liste, welche wiederum an Filch geht.
p.s.: versuch mal, satzzeichen zu verwenden! (du weißt schon: punkt, komma etc. ;-))
-
vielleicht hat dumbledore für diesen zweck die banne aufgehoben. halte ich für ne logische erklärung.
-
trotzdem unrealistisch. selbst für die verhältnisse des films...
wenn silber vampire tötet, dürfte so ein kleiner fisch wie quinn nicht so resistent sein. -
-
und wer ist John J. Adams?
-
mich wundert es, dass niemand hier daran denkt, dass die ätzende wirkung des alienblutes nach kurzer zeit ihre wirkung verliert.
(dachte mir, ich taue den threat mal wieder auf:-))
-
ich frage mich, ob das komische hybrid-alien auch ätzendes blut hat. wenn ja, müsste es die scheibe doch weiter zerfressen. wenn nicht, dann nicht.
-
man wollte das ende wohl ähnlich dramatisch gestalten, wie das von teil 1. das ging aber echt in die hose...
-
Franco Nero in Die Hard 2
-
(danke!)
...nicht
-
-
und warum hat man aus "Escape from New York" bitteschön "die Klapperschlange" gemacht? völlig unsinnig. auch wenn man bedenkt, dass Snake Plissken eine Kobra-Tätowierung auf dem Bauch hat....
-
sicher, dass hot fuzz original ist?
-
mir fallen sie nur zufällig auf. ich finde, wenn man vor der leinwand hockt und wie besessen alles genau untersucht, nur um evtl. nen fehler zu entdecken. das macht mMn den film kaputt.
-
Megatron folgt ihm doch erst ins gebäude und bricht dann durch die einzelnen decken. Ich seh da keinen Fehler.
-
es ist schon zufall, dass ausgerechnet dann, wenn er da ist, die truppe von Jackie Boy da auftaucht.
-
warum sollte er das tun? er will die vampire doch töten! Es macht für mich keinen sinn, mit bolzen aus anderem material um sich zu schießen.
-
Am Ende der Disco-Szene, mit der der Film beginnt schießt blade Quinn zwei Silberbolzen in die Schultern und nagelt ihn so an der Wand fest. ich frage mich schon länger, warum Quinn nicht stibt. kann mir das wer erläutern? er ist ja nicht gerade ein uralter Oberschichts-Vampir, der evtl. gegen Silber immun ist, falls es das im Blade-Universum überhaupt gibt.
-
genau! so wie der Truck in "El Mariachi"!
-
das halte ich für unwahrscheinlich. aber es kann doch sein, dass sich die bezeichnungen für die generation alle paar jahre wiederholen.