Oh, mann. am besten schafft man das System einfach wieder ab.
Beiträge von patros1801
-
-
Für wen zählt denn Clone Wars bitte zum Kanon? Oder überhaupt zu Star Wars?
-
Die Legende der Wächter
Ein großartiger Film. Tolle Animationen und verdammt finster.
9 vom 10 Golden Gate Bridges
-
Ich hatte heute zum ersten Mal die zweifelhafte Ehre, der Nichte einer Patientin zu sagen, dass ihre Tante gestorben ist.
-
...Besitzer eines NintendoDS.
-
Nur das Darth Sidious in der alten Trilogie nie so genannt wird. Es ist stets vom Imperator (In Krieg der Sterne aufgrund eines Übersetzungsfehlers vom Kaiser) die Rede.
-
-
-
Besonders gut gefiel mir das frühe Ausscheiden von
Spoiler anzeigen
Steven Seagal
.
-
da hats mich aber nichtmal so gestört. ich finds besser, wenn die leute in Filmen bei tatsächlich existierenden Unternehmen arbeiten. So entsteht eher der Eindruck der Realität. Zu viel ist natürlich ätzend.
-
nein. der "Gack" ist, wie Dea schon sagte der, dass sie die Aussage des Mannes auf sich bezieht. Ein kleines Kommunikationsproblem.
-
Es gab kuchen!
-
klingt nicht gesund...
-
Was das angeht, bin ich ja auch völlig deiner Meinung. Aber ein Film muss nicht mindestens 10 Jahre alt sein, um automatisch zum Klassiker zu werden.
-
Und wan ist Ein klassiker ein klassiker?
Zitat
"Als „klassisch“ im allgemeinen sprachlichen Sinne wird etwas bezeichnet, das typische Merkmale in einer als allgemein gültig akzeptierten Reinform in sich vereint und mithin als formvollendet und harmonisch gilt."Einfach nur mehr als Zehn Jahre alt zu sein, reicht meiner Meinung nach definitv keinen Klassiker aus. Dann wäre ja sogar Battlefield: Earth ein Klassiker.
-
Naja, zumindest Riggs trägt ne Sonnenbrille. Die darf man auch so mal tragen.
-
Werden nicht beide von der Explosion umgerissen? Da kann man seine Brille schonmal verlieren. Und hey, es waren die Achtziger! Da hat man solche Brillen tatsächlich getragen. Für mich kein Fehler.
-
Product Placement ist doch schon seit Ewigkeiten allgegenwärtig. Mal macht es Sinn, meistens ist es aber völlig übertrieben, wie z.B. bei I, Robot oder Die Insel.
Wenn das Ganze dezent eingebaut ist, quasi einfach nur da ist und sich nicht aufdrängt, stört es mich nicht.
-
Ja stimmt haargenau.
Ganz genau, diese hier. Danach geht es noch weiter.
Spoiler anzeigen
Wegen (unter anderen) der Szene stand der film über 20 Jahre auf dem Index...
-
Terminator ist mMn auch ein Klassiker. Der Film ist ein Meilenstein des Sci-Fi-Genres. Genauso wie Matrix oder Gladiator.
Gladiator ist ein Meilenstein des Sci-Fi-Genres?
-
Butch Cassidy und Sundance Kid
Forrest Gump
Pulp Fiction
Ghostbusters
Die Indiana Jones-Trilogie
Night of the Living Dead
Dawn of the Dead (1978 )
Terminator
Alien
Zurück in die Zukunft 1-3
Der Pate 1+2und viele mehr
-
...scheinbar auf der richtigen Spur gewesen.
-
...nicht sicher, was das da auf andys avatar sein soll. Eine Katze, die soch durch Haut kämpft? In meinem Kopf sieht das sehr verstörend aus?
-
...am Oreos essen!
-
wie kommst du denn auf diese idee?