ja, ich auch. vielleicht schafft er es pünktlich zu weihnachten!
Beiträge von patros1801
-
-
Glas leitet Hitze sehr gut.Falsch! Glas ist einer der am schlechtesten hitzeleitenden Stoffe, die es gibt.
aber durch ein dünnes glas fühlt man die hitze des getränks natürlich. vielleicht gibt es in der zukunft intelligenten kaffee, der seine temperatur nach lust und laune ändern kann!
-
ich hab das so verstanden, dass er ebenfalls einen hat.
-
ja! super witzig. aber sie fahren nicht einfach an dem wasserfall vorbei. die fahren zu ihm hin, bleiben irgendwie hängen, werden angegriffen und klettern den wasserfall auch noch hoch. die szene, in der sie den wasserfall wieder verlassen, ist die gleiche, wie die ankunftsszene. nur rückwärts abgespielt! richtig mies.
-
ja, aber es gibt auch filme, wo wirklich auf authenzität geachtet wird. hast du mal "band of brothers" auf englisch geguckt? da sprechen die (meist) echt gutes deutsch.
-
ja, aber im 2. teil war will nur in der karibik unterwegs. ich halte es für sehr unwarscheinlich, dass da jemand rein zufällig nach singapur fährt. naja, ich halte es immer noch für nen fehler, dass das nicht geklärt wird.
-
Alien 3 (recut) die letzte szene mit Ripley.
-
"Ausgangssperre für Roboter".
Dies fanden besonders
-
-
ach, ja. wie konnte ich das nur verwechseln.
-
-
nur ohne gumminippel!
Also, ich fand das kostüm aus teil 1 völlig in ordnung. finde es ein wenig bescheiden, dass die immer wieder am kostüm rumwerkeln müssen. aber so ist das in hollywood. das prinzip der superlative.
das moped find ich auch nicht soo toll. mir gefiel der Tumbler richtig gut. der hat doch voll gerockt, oder? -
Es gibt endlich bilder vom neuen Batman-Kostüm und vom "Batpod", dem neuem Moped vom dunklen ritter! was haltet ihr davon?
-
Hab ich auch gemerkt. sowas kommt ständig in filmen vor.
-
Ist mir aber auch schon aufgefallen. aber ich find auch, dass man das bei einem so umfangreichen spiel durchaus verzeihen kann.
-
george clooney - from dusk till dawn
-
Im ernst?? wie schlecht ist das denn bitte? da passt dann storymäßig ja garnix mehr in dem film!
-
das hätte dann aber auch erklärt werden müssen. wenn sie ein schiff hatten, um bis nach singapur zu fahren, dann hätten sie damit ja auch genau so gut bis ans ende der welt fahren können. also wäre die bitte um schiff und crew nicht nötig gewesen.
es hätte dann ja auch gereicht, sao feng von der versammlung zu erzählen. -
Also, ich kann mich noch erinnern, dass ich damals zu DM-Zeiten für Jurassic Parl 2(Parkett) 7DM bezahlt habe. wenn man dann heute sieht, dass ne Karte (jedenfalls hier bei uns) 7,50€ kostet, fragt man sich doch, warum eigentlich, oder? Finds schon ziemlich teuer, von dem standpunkt aus.
Andererseits muss man auch sehen, dass ALLES(!) teurer geworden ist. Bie McD hat man früher für 5DM ein Maxi-Menü bekommen. heute zahlst du über 5€. das ist quasi der doppelte preis! -
Im Übrigen ist es von West Indien (deswegen ja auch West India Trading Company) bis Singapur nicht allzuweit.EAST india traiding company. trotydem spielen die filme [berwiegend in der karibik. nicht irgendwo in indien! sonst waere der name pirates of the caribean wohl etwas unpassend, oder?
-
Warum sie ein neues Schiff und Crew wollen? Ein kleines Boot wie sie (evtl) zwischen Teil 2 und 3 hatten hällt den Strapazen bis zum Tor zur Totenwelt wohl nicht stand und sie benötigen ein stärkeres Schiff und eine Crew der sie einigermaßen vertrauen können.
Ein neues schiff? ich hab nirgendwo ein schiff gesehen, mit dem sie nach singapur hätten kommen können. und sie werden doch wohl kaum in so einem kleinen beiboot um die halbe welt bis nach singapur gerudert sein, oder??
Piratenfürstenversammlung hin oder her, ich finds einfach total unlogisch. -
für frauen nicht
-
darum gehts hier doch garnicht!
-
wer denn bitte? hast du irgendwo noch andere piraten gesehen, die auf tia dalmas insel sein könnten? oder ein schiff?
und wenn sie genug leute haben, warum bitten sie dann um eine crew?? -
Spoiler anzeigen
mich würd mal interessieren, ob Will als captain auch so nen spaß am orgel spielen hat, oder ob der raum völlig zustaubt, weil er nicht genutzt wird....