Ich lese auch viele Paperbacks und Batman(aktuell übrigens sehr gut!).
BTT: Meine Freundin hat Spätdienst, ich Frühdienst. das nervt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch lese auch viele Paperbacks und Batman(aktuell übrigens sehr gut!).
BTT: Meine Freundin hat Spätdienst, ich Frühdienst. das nervt.
Warum sind Comics nur so teuer?
Was für Comics liest du denn? Ich finde, die Preise sind in der Regel sehr fair.
Mir hat nicht getaugt, dass heute mit dem Fuß umgeknickt bin und es immer noch etwas schmerzt. Zum Glück kenn ich Tricks, um den Schmerz zu lindern.
Auf dem unteren Bild ist das Gerät gespiegelt.
Ich glaube, ich war der einzige im Kino, der bei der Szene gelacht hat...
...nicht sicher, ob hog meine aussage als gag verstanden hat.
...nicht sicher, wer Sona ist. Die Bösen aus Star Trek 9?
...nicht im geringsten überrascht, dass die neue zalando-werbung mal wieder zum fremdschämen einlädt.
Ein Spiel, daß definitiv eine Verfilmung - gern auch nah an der Originalhandlung und -Gestaltung - verdient hätte, wäre Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
oder das gute alte Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Oh, ja!
Bioshock wurde übrigens gecancelt.
Mir graut es vor der Uncharted-Verfilmung. Man hört ja nicht viel gutes.
Wind? Strömungen? Das Steuerrad hat ja keiner festgehalten.
Von mir selbstverständlich auch! Lass dich ordentlich feiern!
Broken Flowers
Sehr ruhiger Film mit Bill Murray.
Es passiert nicht viel und doch ne Menge.
7 von 10 Poker-Chips
Da versäumst du aber was!
Zumindest mit Teil 1. Teil 2 hielt ich für ziemlichen Mist...
waren die handys an, als sie ins wasser sprangen?
Eigentlich nicht. Du würdest staunen, wie oft Alkohol im Spiel steht.
Ich habe mein Gesellenstück bei diversen Flaschen Wein entworfen und gezeichnet. Dabei bin ich auf Lösungen von kleineren Problemen gekommen, die mir völlig nüchtern nie eingefallen wären.
Ich sehe schon, ich muss mal wieder ne liste machen.
Ich würde sagen, dass sich George Lucas zu dem Thema geäußert hat. Seiner Meinung nach ist das sein Universum mit seinen physikalischen Gesetzen. Und da das Ganze in einem Fantasy-Universum spielt und nicht wie Star Trek in der Zukunft, halte ich das für legitim.
Bei Star Wars also kein echter Fehler.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Wird sicher nicht jedem gefallen. Ein Film für Leute, die miterleben durften, wie Videospiele früher einmal waren. Im Grunde ein zweistündiger LSD-Trip, aber meiner Meinung nach wirklich gut gemacht. Ich hatte großen Spaß.
8 von 10 exterenen Festplatten
find ich nicht. alles, was danach kam war doch nur noch öde und langweilig.
Hätte sie an der von mir genannten stelle Schluss gemacht, wäre das Ganze wenigstens überraschend geendet.
der siebte band ist nur ein paar kapitel zu lang. beim "green flash of light" hätte es zuende sein müssen.
...äußerst verwirrt von ravens Aussagen.
...besitzer von lediglich 2 blu-rays.
Ich zumindest habe zu HP7.1 gesagt, dass man ihn auch gut ohne Buch verstehen kann.
Das war übrigens auch meine große Kritik an den Teilen 5 und 6. Ohne Buch nicht zu verstehen.
Man kann doch von seinen Zuschauern nicht erwarten, dass alle das Buch kennen, auf dem ein Film basiert, oder?
Der Film muss allein funktionieren. Viele Filme schaffen das auch sehr eindrucksvoll, wie Forrest Gump, Fight Club, Jurassic Park, Starship Troopers oder sogar Watchmen.
Film und Buch sind zwei verschiedene Medien und sollten nicht miteinander in Verbindung gebracht werden. Jedenfalls nicht, wenn es um eine Wertung gehen soll.
Mir war der Film einfach zu...Düster...
Wo doch das Buch eine so fröhliche Grundstimmung hat.
Nachdem ich so viel über David Yates gemeckert habe, muss ich ihm an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen.
Mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 ist ihm ein wirklich guter Film gelungen, den diesmal sogar jemand verstehen kann, der das Buch nicht kennt. Die düstere, bedrohliche Atmosphäre und die wunderschönen Landschaften lassen fast vergessen, dass Yates die Bände 5&6 in meinen Augen völlig verschandelt hat.
Dieses Mal hat man sich auf das Wesentliche konzentriert, statt es aus dem Drehbuch zu streichen, um mehr Platz für Teenie-Schmalz zu schaffen.
Überraschend, wie brutal der Film für die Verhältnisse der Reihe daher kommt.
Besonders gut gefiel mir die Darstellung des Märchens von den drei Brüdern und dem Tod. Hätte auch von Tim Burton sein können.
Für das "Ende" hat man sich einen sehr guten Punkt ausgesucht.
Alles in allem tatsächlich ein sehr guter Film.
8 von 10 Popelnden Nasenbären