mir grauts davor, wenn ich mir vorstelle, wie uncharted 2 ausgesehen hätte, wenn man es auch direkt für die xbox programmiert hätte...
Beiträge von patros1801
-
-
Was fuer Fotos???
Da bin ich aber auch neugierig.
-
Ich hab mal den roten Daumen geklickt, da es ja von offizieller Seite kein Fehler ist.
-
-
-
Und das ist das Problem. Wenn der Film nicht auf eigenen Beinen stehen kann, dann ist er nicht gut.
-
-
-
automatikgetriebe
-
Nur ist der Cryo-Schlaf in Avatar nicht mit dem Einfrieren in Carbonit vergleichbar.
-
-
Lieblingsfilmverteidigung
-
-
nicht viel sinnloser, als ein fünf jahre altes thema mit nem Off Topic-Beitrag wieder auszugraben, oder?
BTT: Die "Surprise" in dem Film ist doch deutlich an der "Voyager" angelehnt. Eine entfernte Phallusform ist dort zumindest vorhanden...
-
Trifft ja ganz offensichtlich nicht zu.
-
Daher in Punkt 1 das kleine Wort fast.
-
...Naja und wenn du mal 2 Folgen nicht geguckt hast, kamst du nur schwer wieder in die Handlung rein ...
Das Problem hast du heutzutage aber bei fast jeder Serie, die nicht ins Genre Sitcom fällt.
Ausserdem habe ich mich auch am Anfang der Serie schon gefragt, wie sie eine zweite gestalten wollen?!? Noch einen Blackout? Wollen sie jetzt am Ende jeder Staffel einen neuen Black-Out setzen? Das wäre ziemlich langweilig, finde ich!
Darum brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen. Die Serie wurde nach Staffel 1 abgesetzt.
-
Crysis lohnt sich. Nur der Abschnitt im Berg nervt gewaltig.
-
Lohnt es sich wirklich, sich immer über jeden Rot-Drücker zu ärgern?
-
Ganz klar Inception. Und ein bisschen Toy Story.
-
Die Natalie macht das Rennen!
-
Zudem ist die Erkenntnis, dass der Velociraptor Federn hatte, noch relativ neu. Zu Jurassic Parks Zeiten ging man noch von einem Saurier mit klassischer "Reptilienhaut" aus.
-
Für den Fall der Fälle. Denn: "Wenn man muss, dann muss man!"
-
Praktische Prüfung gehabt, 2 bekommen. Das Leben ist schön.
-
Neu für lumpige 1,50:
Und ebenfalls sehr günstig bekommen:
Damit habe ich dann auch alle Serien und Filme des Star Trek-Frachises auf DVD. Ausgenommen TAS.