Beiträge von patros1801
-
-
Für die Tolkien-Fans:
Atemlos lebt es,
kalt wie der Tod schwebt es,
fühlt keinen Durst und doch trinkt es,
trägt ein Kettenhemd und nie klingt es. -
-
-
Memento
Bin schon sehr gespannt.:) Ich habe den Film leider noch nie ganz gesehen.
Hat übrigens ein Wendecover.freu dich drauf! Es lohnt sich.
-
Tropic Thunder
Warum schaue ich mir überhaupt Filme auf ProSieben an? ...sooooviel Werbung...
Aber der Film an sich war okay.
6/10 Simply Jacksund um 5 minuten gekürzt
-
-
-
kennt jemand ein gutes programm, um meinen Laptop zu nem WEP-verschlüsseltem wifi-router zu machen?
Alternativ hab ich nen usb-stick, mit dem ich so ein Netz erstellen kann. Kennt jemand dafür ne brauchbare software? Die mitgelieferte ist für den Eimer.
benutze winXP und Vista.
-
Teil 2&3 waren voll "geht so". Ich frage mich, wie die das ganze mit dem Keanu weiterführen wollen. Seine Geschichte ist doch zuende?
Ich bin klar gegen weitere Sequels. Bestimmt wird man noch grünere Grünfilter verwenden und noch mehr Bullet-Time und CGI einbauen. Und dann kommt Agent Smith zurück, schon wieder. Diesmal kann er aus einem Menschen aber direkt 2 Smiths machen und hat 4 Arme! Das ist revolutionär!
-
-
Danke, Leute!
-
Ich kaufe in letzter Zeit eindeutig zu viele DVDs
Das ist okay, ich kauf dafür weniger. FSK sei Dank.
Dennoch:
Nach langer Suche tatsächlich bei eBay ohne FSK-Flatschen gefunden:
Damit hab ich die Serie endlich komplett!
Jetzt noch TOS und ich hab sie alle! Muhaha! -
Naja, Komödie nicht unbedingt. Aber ich finde, dass eine gewisse Komik stets Bestandteil von Abenteuerfilmen ist.
-
Naja, es ist ja nicht Picard gewesen, der die Ba'ku ausspioniert hat. Und dass er das Ausspionieren nicht befürwortet, merkt man im Laufe des Films.
Ich habe es nie so aufgefasst, dass er sich nur deshalb entschuldigt, weil er erfährt, dass sie den Warpantrieb hatten. -
Ich denke, Picard hätte sich auch entschuldigt, wenn er von der Warptechnologie nichts erfahren hätte.
-
Nicht eher ne Tragödie?
Ach was, ich mochte Indy4.
-
-
Derartige Unstimmigkeiten gab es auch in späten Voyager-Folgen. Es ist also kein Problem der früheren Folgen.
-
Ich habs immer so verstanden, dass anakin monatelang an der front war. Als er zurückkehrt ist sie bereits hochschwanger.
-
und trotzdem halt ich es für ein geniales spiel. oder nen genialen Film mit spieleinlagen...
-
Metal Gear Solid 4?
-
Oh, ihr Ungläubigen.
-
...Toastbrot mit Käse essen.
-