Ne ... ich hab mir erstmal MW2 und Dead Rising 2 geholt
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Ich, ich, ich, ich... schlafe noch nicht
-
- Offizieller Beitrag
Ich auch immer noch nicht
-
So ein Malheur, das müssen wir gleich ändern
*Kekse und Milch einpack, zum Auto renn*
-
Wie gefällt dir denn dead rising 2 bisher?
-
-
Grafisch ist es zwar kein GTA 4, aber ich finde einfach die Möglichkeiten in dem Spiel faszinierend ... ich stand schon eine Stunde vor dem Mixer und hab alles vermischt was mir vor die Finger kam
Die Story ist ganz ok, aber ich erwarte nicht allzuviel
-
- Offizieller Beitrag
So ich hau mich dann mal aufs Ohr.
Wünsche allen eine gute Nacht...irgendwann -
die story ist auch nichts besonderes. im vordergrund steht das unglaublich vielseitige schlachten von zombies.
Grafisch find ichs schon sehr ansehnlich. meiner meinung nach besser als gta4. sind aber auch völlig verschiedene "arten" von grafik. -
Der Meinung bin ich auch ...
Mal kurz OT: ist es normal, dass in alten Threads mein Name, wenn ich zitiert werde, rot anstatt schwarz ist?
-
nur, wenn du über die forensuche zu den threads gelangst, und dein suchwort "raven" ist.
-
-
Ich schiebe es jetzt mal auf die Uhrzeit ... autsch
*pfeif*
-
schon okay. passiert den besten.
-
Dann werde ich mal den kaum vorhandenen Schlaf von letzter Nacht nachholen ... wünsch dir eine raberzliche
-
gute nacht!
-
Na, schlaft ihr alle etwa schon? Was für eine überaus kreative Beschäftigung um 6 Uhr morgens.. tststs...
-
-
ich frühstücke
-
Kein Schwärmer da? Dann geh ich halt Harry Potter lesen.
Gute Nacht!
-
Doch, einer ist hier ... und er weiß nicht was er tun soll
-
- Offizieller Beitrag
Der zweite auch nicht
-
Dann verbünden wir unsere gewaltige Intelligenz und werden ... ein Bier trinken gehen
-
-
- Offizieller Beitrag
Und danach machen wir genau dasselbe wie jeden Abend, Raven. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen
-
Mit meinem neuen Avatar und deinem sollte das kein Problem sein
-
- Offizieller Beitrag
Wie gehen wir es an? fangen wir wie jeder 08/15 film in den USA an oder lieber woanders;)
-
Gute Frage, also die USA werden natürlich Weltbeschützer spielen .... iwie ist fast jedes Klischee schon ausgespielt ... wir könnten Russland dazu bringen, die USA anzugreifen, gabs aber schon ... wir fangen mit Luxemburg an und arbeiten uns systematisch hoch
-
- Offizieller Beitrag
Da Luxemburg nur gut 1000 Soldaten hat, was weniger ist als in der Kaserne in der ich war dürfte das nicht allzu lange dauern
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!